Ende der Betazei Bahn 3.81 ist da

Diskutieren Sie hier über neu erschienene Beta-Versionen von JBSS
Antworten
TMBAK
Beiträge: 98
Registriert: Dienstag 18. März 2003, 08:36

Ende der Betazei Bahn 3.81 ist da

Beitrag von TMBAK »

Habe den Downloa eben beendet und testejetzt etwas Bild Bild Bild
Silvio
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 19:46
Kontaktdaten:

Re: Ende der Betazei Bahn 3.81 ist da

Beitrag von Silvio »

Was ist denn das?

Ach so das ist die Finalversion von den ganzen Betas ?
Zuletzt geändert von Silvio am Donnerstag 28. August 2003, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Die Bahn kommt! Machmal zuspät oder garnicht!
Johannes Rudolph
Beiträge: 144
Registriert: Samstag 5. April 2003, 13:51
Wohnort: Loccum
Kontaktdaten:

Re: Ende der Betazei Bahn 3.81 ist da

Beitrag von Johannes Rudolph »

und was ist neu?
Konatakt:

ICQ: 154241034
Skype: Loccumer
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Ende der Betazei Bahn 3.81 ist da

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

gegenüber den Beta-Versionen (3.81B1 - 3.81B5) wird es in der endgültigen Version wohl keine großen Neuerungen geben. Ansonsten sind unter http://www.jbss.de/neues.htm alle Neuerungen im Programm und unter http://www.jbss.de/nfzg.htm alle neuen Fahrzeuge aufgelistet.

Heiko
Zuletzt geändert von Heiko Schneider am Donnerstag 28. August 2003, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
Silvio
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 19:46
Kontaktdaten:

Re: Ende der Betazei Bahn 3.81 ist da

Beitrag von Silvio »

Himm hab ich auch schon festgestellt bis auf die Linien sind jetzt 2000 oder so. Ich hätte auch gerne noch mehr nutzerdefinierte Symbole gehabt.
Ma ja man kann nicht alles haben Bild
Die Bahn kommt! Machmal zuspät oder garnicht!
Gast

Re: Ende der Betazei Bahn 3.81 ist da

Beitrag von Gast »

reichen dir denn die 1440 Symbole wirklich nicht
Gruss Marcus
Ronny Kraus
Administrator
Beiträge: 1000
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 13:43
Wohnort: Leipzig

Re: Ende der Betazei Bahn 3.81 ist da

Beitrag von Ronny Kraus »

@Silvio:
Da würde ich Dir empfehlen, dann doch auf ein handelsübliches Grafikprogramm umzusteigen und das ganze Netz per Hand zu zeichnen Bild
Silvio
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 19:46
Kontaktdaten:

Re: Ende der Betazei Bahn 3.81 ist da

Beitrag von Silvio »

Ha ha ha sehr witzig Ich wöscht ebend viel Abwechslung noch mal sehr witzg ha ha ha Bild Bild Bild

Ps Ich erstelle mitne weile selber Grafiken und will sie natürlich mit den anderen Grafiken die ich von euch habe unterbringen. Soviel zum Thema. Bild
Zuletzt geändert von Silvio am Freitag 29. August 2003, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Die Bahn kommt! Machmal zuspät oder garnicht!
Freddy
Beiträge: 57
Registriert: Samstag 28. Juni 2003, 18:18
Kontaktdaten:

Re: Ende der Betazei Bahn 3.81 ist da

Beitrag von Freddy »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Hallo!

Habt ihr auch ´ne Idee, wie Teuer Bahn jetzt ist?

Gibt es das mit ermäßigt bis 16 immernoch?


Vincent <hr></blockquote></p>

Laut www.JBSS.de folgende Preise :
für die Nutzung der Software : 25 EUR
ermäßigt für Schüler bis 16 Jahre (mit Nachweis) : 15 EUR

Update ab Version 3.70 :
für die Nutzung der Software : 20 EUR
ermäßigt für Schüler bis 16 Jahre (mit Nachweis) : 5 EUR

Ganz preiswertes Update-Angebot (nur für registrierte Nutzer der Version 3.80) : 0 EUR

Bin der Meinung da hat sich nichts verändert.

Grüße
Freddy
Benutzeravatar
Eberhard
Beiträge: 836
Registriert: Dienstag 25. März 2003, 21:31
Wohnort: Hungen
Kontaktdaten:

Re: Ende der Betazei Bahn 3.81 ist da

Beitrag von Eberhard »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>ich zahle den normalen Preis<hr></blockquote></p>
Super. Nur so kann BAHN weiter entwickelt werden. Jeder BAHN-Fan sollte sich mal überlegen, wie viel Zeit er schon mit BAHN verbracht hat, und wie viel Spaß der Umgang damit macht.

Wenn ich mir so überlege, wieviel Geld ich schon für Software ausgegeben habe, die ich dann nach relativ kurzer Zeit nicht mehr benutzt habe (ich sage nur: "Eisenbahn.exe European Class") dann sind die paar Mark oder Euro für BAHN sehr gut angelegt.
Seit 1996 habe ich BAHN ununterbrochen auf meinem Rechner installiert und es ist das einzige Programm, das seit dieser Zeit fast täglich einmal gestartet wird. Zurzeit läuft BAHN wieder in jeder freien Minute (das Ergebnis wird man demnächst begutachten können). Ich kann mir gut vorstellen, dass das bei anderen Benutzern ähnlich ist.
Also: BAHN 3.81 ist zwar für registrierte Benutzer der Version 3.80 kostenlos, jedoch kann wohl jeder, der über ein regelmäßiges Einkommen verfügt, mal 10 Euro locker machen. Die "Power-User" können den Betrag auch gerne verdoppeln. Wenn einer so richtig gut verdient, sollte er wohl auch noch ein paar Euro auflegen. Oder?
Jan Bochmann braucht schon ein wenig Motivation, die Arbeit an dem Programm nicht einzustellen. Vielleicht motiviert ihn das sogar, selbst die Programmierung der leidigen Grafik-Editoren in Angriff zu nehemen bzw. die Editoren in BAHN 2004 zu integrieren.
Na dann, wer nicht gerade am Hungertuch nagt, sollte ein paar Euro rausrücken.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist samstags ab 22:00 Uhr) auf https://secrets-of-music.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Roki
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 24. Juni 2003, 22:00
Wohnort: Maastricht, Niederlande

Re: Ende der Betazei Bahn 3.81 ist da

Beitrag von Roki »

Eberhard und Holger haben recht. Ich habe ihren Vorbild nachgefolgt und auch einigen freiwilligen Euros nach jbss überwiesen (was vom Ausland aus gar nicht so einfach war).
Weitere Nachfolgung wird herzlich empfohlen, Bahn 3.81 ist es m.E. wert.

mfG, Roki
Ich bitte um Entschuldigung für evt. Grammatik- und Rechtschreibfehler. Danke!
(Bahn 3.89 via Wine unter Linux Mint 20 & 400beta5b, Win 10)
Martin Körner
Beiträge: 475
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:48
Wohnort: Dresden

Re: Ende der Betazei Bahn 3.81 ist da

Beitrag von Martin Körner »

Hab ich auch gemacht. Zwar nicht den vollgen Preis, aber das, was ich für angemessen hielt...
Antworten