Signale selbsterstellt in 3.86b1

Diskutieren Sie hier über neu erschienene Beta-Versionen von JBSS
Antworten
NWB-ler
Beiträge: 110
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 17:13
Wohnort: Essen-Nrw
Kontaktdaten:

Signale selbsterstellt in 3.86b1

Beitrag von NWB-ler »

Hallo.

Habe in 3.86b1 mir selber Sh-Signale inkl. Zoom2 gezeichnet und gespeichert.

Nach beenden des programms und neu öffnen sind die Signale wieder weg.

Warum? Genau so wie bei Signalen die ich Geladen habe wo ich nur die Zoom2 erstellt habe nachträglich sind diese Daten nach beenden wieder Weg.

Mfg Daniel
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Signale selbsterstellt in 3.86b1

Beitrag von micha88 »

NWB-ler hat geschrieben:Habe in 3.86b1 mir selber Sh-Signale inkl. Zoom2 gezeichnet und gespeichert.

Nach beenden des programms und neu öffnen sind die Signale wieder weg.

Warum? Genau so wie bei Signalen die ich Geladen habe wo ich nur die Zoom2 erstellt habe nachträglich sind diese Daten nach beenden wieder Weg.
BAHN 3.86b1 hat da einen Fehler (schon bei Jan gemeldet). Wenn du die Signale in BAHN 3.86b1 verwenden willst, geht es wohl erstmal nur so:
* in BAHN 3.85 Signale bearbeiten
* mit FZGC2 die .gz1-Dateien zu einer .uz1-Datei zusammenfassen (damit funktioniert es interessanterweise)
Bild
Antworten