Neue Version

Diskutieren Sie hier über neu erschienene Beta-Versionen von JBSS
Antworten
Johannes Rudolph
Beiträge: 144
Registriert: Samstag 5. April 2003, 13:51
Wohnort: Loccum
Kontaktdaten:

Neue Version

Beitrag von Johannes Rudolph »

@ Jan Bochmann bzw. @ all hat einer einen Plan wann die erste Beta für eine neue Version raus kommt?
Konatakt:

ICQ: 154241034
Skype: Loccumer
Benutzeravatar
Eberhard
Beiträge: 836
Registriert: Dienstag 25. März 2003, 21:31
Wohnort: Hungen
Kontaktdaten:

Re: Neue Version

Beitrag von Eberhard »

Ich zitiere aus einer Mail von Jan, die gestern bei mir einging:
---------------------------
Frage: >Wann wird es die 3.81a auch auf deutsch und englisch geben?

Antwort: Nicht vorgesehen, weil s.u.

Frage: >Dort soll angeblich der "Datenfehler" nicht mehr auftreten. Stimmt das?

Antwort: Leider nicht. In der 3.81a wurden einige kleine Fehler korrigiert, und auch am Problem "Linie löschen" wurde gearbeitet. Beim Ändern sind aber neue Fehler hineingekommen, sodaß auch 3.81a das Problem nicht richtig löst. Es wird also allenfalls eine 3.81b für alle Sprachen geben. Im Moment bin ich aber noch beim Testen und habe kein Vertrauen zum aktuellen Stand.
---------------------------
Also liebe BAHN-Fans, habt noch ein bisschen Geduld.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist samstags ab 22:00 Uhr) auf https://secrets-of-music.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Antworten