Weiß vielleicht jemand, wann ...

Diskutieren Sie hier über neu erschienene Beta-Versionen von JBSS
Antworten
Benutzeravatar
Alex420-V160
Beiträge: 353
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 18:28
Wohnort: Mühldorf am Inn

Weiß vielleicht jemand, wann ...

Beitrag von Alex420-V160 »

... eine neue BAHN-Version oder Beta-Version in etwa rauskommt?
Is nämlich 'n bisschen blöd, immer das Datum umzustellen, um die v3.81Beta5 zu benutzen Bild

Mir reicht eine grobe Angabe, wenn nicht eine genaue Angabe (was sehr, sehr unwahrscheinlich ist) bekannt sein sollte.

MfG.
Alex
Die dreisten Lügen überwiegen. Stuttgart 21.
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Weiß vielleicht jemand, wann ...

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

zweimal das gleiche Posting in unterschiedlichen Themengruppen - ich bin kurz davor, eine Sperrung von Dir bei Ronny Kraus zu beantragen! Bild Zumal eine Antwort auf die Frage erst vor wenigen Stunden gegeben wurde.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Antworten