DAS-BAHN-FORUM.de

Herzlich willkommen im ersten offiziellen Forum zum Programm BAHN von JBSS
Aktuelle Zeit: Donnerstag 15. November 2018, 18:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zur BAHN 4.00 Beta 1
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. November 2012, 18:15 
Offline

Registriert: Sonntag 12. Oktober 2003, 11:18
Beiträge: 210
Ich verstehe auch nicht, was der Vorteil wäre diese zusätzlichen Fahrzeugsätze zu entfernen. Wenn sie einen wirklich stören, muss man sie ja nicht verwenden und abgesehen von sehr wenig Festplatzplatz, kosten sie ja auch nicht wirklich etwas. Ich brauche diese Fahrzeugsätze zwar nicht, spreche mich aber dagegen aus sie zu entfernen, da eben andere Nutzer durch sie Kompatibilitätsprobleme vermeiden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zur BAHN 4.00 Beta 1
BeitragVerfasst: Sonntag 3. Juni 2018, 17:23 
Offline

Registriert: Montag 8. Juni 2015, 20:34
Beiträge: 13
Wohnort: Köln (NRW)
"[quote="Rolf R"]Noch eine weitere Frage:

Scheinbar werden bei der Konvertierung der Taktpunkte nicht alle Grafiken übernommen. In der Anlage hab ich eine Abbildung des Kölner Hbf aus meinem Netz gemacht. Ein Bild zeigt die Taktpunkte wie sie errechnet sind an (insgesamt 35 Stck.), eins die TP als reine Grafik (insgesamt 21 Stck.)."



Hallo Rolf,


ich hoff es geht dir gut ? Ich habe eben deinen Beitrag gesehen und fragte mich wie sieht denn deine Abbildung des Kölner Hbf aus ?

wäre es möglich diese zu erhalten


Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

Freue mich von dir zu hören


Lg David aus Köln ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zur BAHN 4.00 Beta 1
BeitragVerfasst: Montag 4. Juni 2018, 22:27 
Offline

Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Beiträge: 2177
Wohnort: Erfurt
Moin David,

leider sind die Grafiken mit meinem alten Notebook komplett verschwunden. Sorry!

Ansonsten geht's soweit gut. Arbeite in Erfurt, lebe in Erfurt und liebe meine Heimat Westfalen. :D
Falls Du in Facebook registriert bist, empfehle ich die Gruppe von "JBSS-Bahn", da gibbet noch aktuellere Beiträge von mir. Habe gestern (oder vorgestern) noch einen neuen Werbe-Taurus der Ösis vorgestellt.

LG
Rolf

_________________
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Bei allen Fragen zum Forum wenden Sie sich bitte an ronny@das-bahn-forum.de!

Unterstützen Sie das BAHN-Forum mit einer Bestellung bei Amazon.de!
Unterstützt durch phpBB
Version des BAHN-Forums: 4.4.1

Mit dem Lesen und Verfassen von Beiträgen akzeptieren Sie die Regelungen zur Nutzung des BAHN-Forums!