Schematische Anzeige Nutzerfahrwege 22,5°

Diskutieren Sie hier über neu erschienene Beta-Versionen von JBSS
Antworten
Benutzeravatar
GNock
Beiträge: 433
Registriert: Mittwoch 25. März 2009, 02:55
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Schematische Anzeige Nutzerfahrwege 22,5°

Beitrag von GNock »

Guten Tag,

ich habe in meinen Informationen unter Logpunkt erläutert, warum die diagonalen Fahrwege der neuen Geometrie (22,5° und 67,5°) BAHN-intern als zwei Fahrtrichtungen oder besser: als Fahrweg1 und Fahrweg2 verwaltet werden. Obwohl also je Winkel nur Fahrweg1 ODER Fahrweg2 eingerichtet wird, werden in der schematischen Anzeige beide angezeigt.

Schöne Grüße
Gerd
Max_tom69
Beiträge: 141
Registriert: Donnerstag 26. August 2010, 14:06
Wohnort: Karlsruhe _Land/BW

Re: Schematische Anzeige Nutzerfahrwege 22,5°

Beitrag von Max_tom69 »

auf jeden fall hat man jetzt viel mehr möglichkeiten und ist realistischer :)
nur hätte man des ein bissel deutlicher(Grösser) in der auswahlfenster machen können ...
Lupe hab ich zum Glück griffberreit 8) :lol: :wink:

sehr gut gemacht Gerd echt klasse beschrieben :)

auf jeden fall werden die Nächte wieder sehr lang .... :)
gruss Tom :)
StrassenBahn Fan :)
Bin noch ein geeignetes ProfilBild am suchen ...Habe Leider Zurzeit wenig Zeit, aber ich gugge zwischendurch hier rein und eine PN an mich ist immer erwünscht und beantworte sie gerne

Freundliche Grüsse Tom
Antworten