also nicht sichtbar ...schon alles geguggt oder hab ich da was übersehen

und in der 3.86 version sind die da

aber wie immer ein sehr grosses Lob an Jan.B für die super Neue Version

Gruss Tom
dankebusundbahn hat geschrieben:Hallo!
Die Schaltkontakte sind noch da. Die werden eben auch über dem Gleis/Strasse/Wasserweg gesetzt. Oben rechts ist ein kleines "S" zu sehen. Einmal draufklicken, dann wird ein grosses "S" draus. Dann müssten auch die Kontakte zu sehen sein.
Ciao...
gerade in einer Aufbau- oder Umbauphase ist manchmal nicht verkehrt, den/die SK zu sehen. Das wäre soweit noch nachvollziehbar.Hallo Tom,
warum willst du alle Kontakte sehen?
da stimme ich dir durchaus zu, das es in diesem fall durchaus sinnvoll sein kann die zusammengehörenden SK zu sehen.Rolf R hat geschrieben:Hallo Charly,
gerade in einer Aufbau- oder Umbauphase ist manchmal nicht verkehrt, den/die SK zu sehen. Das wäre soweit noch nachvollziehbar.
Was mich nur wundert ist, dass er der Einzige ist, der die SK nicht sieht. Bei allen anderen (so auch bei mir) scheint das Ganze
ja zu funktionieren.
Rolf
Hi Charly,pfaelzer-charly hat geschrieben:Hallo Rolf,
(...)
da stimme ich dir durchaus zu, das es in diesem fall durchaus sinnvoll sein kann die zusammengehörenden SK zu sehen.![]()
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen die V4 zu testen, von daher weiß ich auch nicht, ob man "alle SK" per Knopfdruck Sichtbar / Unsichtbar schalten kann.![]()
![]()
(...)
Gruß
Charly
Das ist mir im Moment ein Rätsel. Werden die Namen der Kontakte nicht angezeigt, aber für die anderen Objekte geht alles?Max_tom69 hat geschrieben:dankeeee alle
sooo hab noch mal geguggtn und probiert, selbst wenn ich die schaltkontaktnamen des häckchen aktiviere passiert nix nuer wenn ich es anklicke isses da mit den Namen...![]()
![]()
Ja.Max_tom69 hat geschrieben: des gibt wieder schlaflose Nächte![]()
erscheinen auch nicht in schematischer ansicht ,weder der name noch die Kontakte ,nur wenn ich die einzelnen Kontakte anklicke denn erscheint der auch der Name und der KringelJan Bochmann hat geschrieben:Guten Abend,
Das ist mir im Moment ein Rätsel. Werden die Namen der Kontakte nicht angezeigt, aber für die anderen Objekte geht alles?Max_tom69 hat geschrieben:dankeeee alle
sooo hab noch mal geguggtn und probiert, selbst wenn ich die schaltkontaktnamen des häckchen aktiviere passiert nix nuer wenn ich es anklicke isses da mit den Namen...![]()
![]()
Was passiert bei schematischer Ansicht des Streckennetzes? Erscheinen da wenigstens die Kringel für die Schaltkontakte?
Ja.Max_tom69 hat geschrieben: des gibt wieder schlaflose Nächte![]()
Gruß,
Jan B.
Erscheinen sie nach dem Laden in der Liste der Signalanlagen-Elemente ("Hilfe"-"Signalanlagen-Elemente")?Max_tom69 hat geschrieben:
erscheinen auch nicht in schematischer ansicht ,weder der name noch die Kontakte ,nur wenn ich die einzelnen Kontakte anklicke denn erscheint der auch der Name und der Kringel![]()
![]()
muss das aber bei alle denn so machen...
Edit:
und beim neu Laden des Netzes sind die Kontakte und der Name wieder verschwunden...![]()
![]()
gruss tom