Wo sind die schaltkontakte ????

Diskutieren Sie hier über neu erschienene Beta-Versionen von JBSS
Max_tom69
Beiträge: 141
Registriert: Donnerstag 26. August 2010, 14:06
Wohnort: Karlsruhe _Land/BW

Wo sind die schaltkontakte ????

Beitrag von Max_tom69 »

mir iss grad aufgefallen das die schaltkontakte auf den Gleisen weg sind in der Beta Version :shock: :shock: :?:
also nicht sichtbar ...schon alles geguggt oder hab ich da was übersehen :?: :?: :oops:
und in der 3.86 version sind die da :)


aber wie immer ein sehr grosses Lob an Jan.B für die super Neue Version :)
Gruss Tom
StrassenBahn Fan :)
Bin noch ein geeignetes ProfilBild am suchen ...Habe Leider Zurzeit wenig Zeit, aber ich gugge zwischendurch hier rein und eine PN an mich ist immer erwünscht und beantworte sie gerne

Freundliche Grüsse Tom
busundbahn
Beiträge: 124
Registriert: Dienstag 1. März 2011, 21:17

Re: Wo sind die schaltkontakte ????

Beitrag von busundbahn »

Hallo!

Die Schaltkontakte sind noch da. Die werden eben auch über dem Gleis/Strasse/Wasserweg gesetzt. Oben rechts ist ein kleines "S" zu sehen. Einmal draufklicken, dann wird ein grosses "S" draus. Dann müssten auch die Kontakte zu sehen sein.

Ciao...
Bild
Max_tom69
Beiträge: 141
Registriert: Donnerstag 26. August 2010, 14:06
Wohnort: Karlsruhe _Land/BW

Re: Wo sind die schaltkontakte ????

Beitrag von Max_tom69 »

busundbahn hat geschrieben:Hallo!

Die Schaltkontakte sind noch da. Die werden eben auch über dem Gleis/Strasse/Wasserweg gesetzt. Oben rechts ist ein kleines "S" zu sehen. Einmal draufklicken, dann wird ein grosses "S" draus. Dann müssten auch die Kontakte zu sehen sein.

Ciao...
danke :)
das grosse S ist aktiviert aber die Kontakte sind immer noch nicht sichtbar :?: :shock:
mir ist aber aufgefallen wo ich ein kontakt gefunden habe, habe ich ihn angeklickt und denn war/ist er auf dem gleis dann auch sichtbar ...