Elementtyp im Statusfenster

Diskutieren Sie hier über neu erschienene Beta-Versionen von JBSS
Antworten
Benutzeravatar
GNock
Beiträge: 433
Registriert: Mittwoch 25. März 2009, 02:55
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Elementtyp im Statusfenster

Beitrag von GNock »

Guten Abend!

Wenn ich mit dem Hotkey "S" die Signale im Statusfenster zur Anzeige gebracht habe, ist es danach nicht mehr möglich, durch Klick auf eines der vier Fahrweg-Icons im Statusfenster die Fahrwege zu aktivieren; nur der Klick auf die Nutzergrafiken-Icons funktioniert.

Auch wenn ich mit dem Hotkey "A" die Landschaften Straße auswählte, einbaute und danach wieder auf eines der vier Fahrweg-Icons im Statusfenster klickte, wurden erneut die Signale angezeigt.

Fahrwege konnten im Statusfenster erst durch einen der Hotkeys wie bspw. "G" oder "W" wieder verfügbar gemacht werden.

Schöne Grüße
Gerd
Antworten