Geschwindigkeitsbegrenzung bei BAHN 4

Diskutieren Sie hier über neu erschienene Beta-Versionen von JBSS
Antworten
zweistein
Beiträge: 46
Registriert: Montag 27. Dezember 2004, 10:23

Geschwindigkeitsbegrenzung bei BAHN 4

Beitrag von zweistein »

Hallo zusammen,

ich habe bei BAHN 4.0 das Problem, das ich bei Geschwindigkeitsbegrenzungen keine unterschiedlichen Geschwindigkeiten für Zuggattungen eingeben kann.
Bzw. eingeben kann ich sie, aber nach dem schließen und wieder öffnen des Fensters sind alle wieder auf der gleichen Geschwindigkeit.

Hat noch jemand das Problem? Hat es schon jemand gepostet und ich hab es übersehen? Ich hoffe nicht.

Grüße
zweistein
Jan Bochmann
Beiträge: 2199
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 15:25
Kontaktdaten:

Re: Geschwindigkeitsbegrenzung bei BAHN 4

Beitrag von Jan Bochmann »

Guten Tag,
zweistein hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich habe bei BAHN 4.0 das Problem, das ich bei Geschwindigkeitsbegrenzungen keine unterschiedlichen Geschwindigkeiten für Zuggattungen eingeben kann.
Bzw. eingeben kann ich sie, aber nach dem schließen und wieder öffnen des Fensters sind alle wieder auf der gleichen Geschwindigkeit.

Grüße
zweistein
Danke für den Hinweis, ich werde das näher untersuchen.

Es funktioniert aber offenbar, wenn die Geschwindigkeitsbegrenzung neu eingegeben wird.
D.h. es tritt nur beim Ändern einer vorhandenen Geschwindigkeitsbegrenzung auf.

Daher müßte es erstmal helfen, die Geschwindigkeitsbegrenzung zu löschen und danach an der selben Stelle mit den neuen Werten neu einzugeben.

Grüße,
Jan B.
zweistein
Beiträge: 46
Registriert: Montag 27. Dezember 2004, 10:23

Re: Geschwindigkeitsbegrenzung bei BAHN 4

Beitrag von zweistein »

Danke für den Hinweis.

Nach Löschen und neu Setzen der Funktion hat es geklappt.
Antworten