Grafikfehler über Tunneleinfahrten

Diskutieren Sie hier über neu erschienene Beta-Versionen von JBSS
Antworten
betafahrer
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 5. Januar 2013, 08:17

Grafikfehler über Tunneleinfahrten

Beitrag von betafahrer »

Hallo

In der Beta 4.001a bin ich auf einen Grafikfehler gestoßen.
Das betrifft die Tunnelelemente. Sobald ich ein solches baue, werden Züge direkt darüber überlappt.
Ich habe keine Ahnung warum. Im Grafikeditor habe ich nachgesehen, jedoch nichts gefunden, warum
das so ist.

Einen schönen Samstag noch, bye.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fuerst
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 9. Januar 2010, 19:24

Re: Grafikfehler über Tunneleinfahrten

Beitrag von Fuerst »

Ja, das ist mir auch aufgefallen
Benutzeravatar
b1
Beiträge: 129
Registriert: Sonntag 27. August 2006, 17:23
Wohnort: Tschechien (Czech republic)
Kontaktdaten:

Re: Grafikfehler über Tunneleinfahrten

Beitrag von b1 »

Ich wollte mich mit dem gleichen Tunnel-/Brückenproblem melden, jetzt sehe ich, dass das schon vor mehr als einem Jahr gemeldet wurde.

Hat sich da was inzwischen getan?
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MISCHO

Re: Grafikfehler über Tunneleinfahrten

Beitrag von MISCHO »

b1 hat geschrieben:Ich wollte mich mit dem gleichen Tunnel-/Brückenproblem melden, jetzt sehe ich, dass das schon vor mehr als einem Jahr gemeldet wurde.

Hat sich da was inzwischen getan?
Jan hat vor einigen Wochen in der Beta-Test-Phase zu 3.88 mitgeteilt, dass die 4.00 vorläufig "auf Eis gelegt" worden ist. Das liegt wohl an massiver (und aus meiner Sicht teilweise destruktiver und verfrühter :pray: ) Kritik vieler BAHNer an dem neuen Format. Die letzte veröffentlichte Beta-Version ist daher 4.00b2 vom 02.09.2013. Somit hat sich da wohl noch nix getan. :confusion-shrug:
Antworten