Seite 1 von 1

Grafikfehler über Tunneleinfahrten

Verfasst: Samstag 5. Januar 2013, 08:22
von betafahrer
Hallo

In der Beta 4.001a bin ich auf einen Grafikfehler gestoßen.
Das betrifft die Tunnelelemente. Sobald ich ein solches baue, werden Züge direkt darüber überlappt.
Ich habe keine Ahnung warum. Im Grafikeditor habe ich nachgesehen, jedoch nichts gefunden, warum
das so ist.

Einen schönen Samstag noch, bye.

Re: Grafikfehler über Tunneleinfahrten

Verfasst: Freitag 22. Februar 2013, 14:58
von Fuerst
Ja, das ist mir auch aufgefallen

Re: Grafikfehler über Tunneleinfahrten

Verfasst: Montag 2. Juni 2014, 20:02
von b1
Ich wollte mich mit dem gleichen Tunnel-/Brückenproblem melden, jetzt sehe ich, dass das schon vor mehr als einem Jahr gemeldet wurde.

Hat sich da was inzwischen getan?

Re: Grafikfehler über Tunneleinfahrten

Verfasst: Dienstag 3. Juni 2014, 06:25
von MISCHO
b1 hat geschrieben:Ich wollte mich mit dem gleichen Tunnel-/Brückenproblem melden, jetzt sehe ich, dass das schon vor mehr als einem Jahr gemeldet wurde.

Hat sich da was inzwischen getan?
Jan hat vor einigen Wochen in der Beta-Test-Phase zu 3.88 mitgeteilt, dass die 4.00 vorläufig "auf Eis gelegt" worden ist. Das liegt wohl an massiver (und aus meiner Sicht teilweise destruktiver und verfrühter :pray: ) Kritik vieler BAHNer an dem neuen Format. Die letzte veröffentlichte Beta-Version ist daher 4.00b2 vom 02.09.2013. Somit hat sich da wohl noch nix getan. :confusion-shrug: