3.88B0 - Signalanlagen- und Weichentyp "Fahrstraße" neu!

Diskutieren Sie hier über neu erschienene Beta-Versionen von JBSS
Antworten
MISCHO

3.88B0 - Signalanlagen- und Weichentyp "Fahrstraße" neu!

Beitrag von MISCHO »

Da ich hier bisher noch keinen Hinweis darauf sah, erlaube ich mir mal auf die neue 3.88B0 hinzuweisen, siehe dort:

http://www.jbss.de/beta/index.html
Magnesium
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 12. Oktober 2003, 12:18

Re: 3.88B0 - Signalanlagen- und Weichentyp "Fahrstraße" neu!

Beitrag von Magnesium »

An anderer Stelle des Forums, waren die Fahrstraßen und die 3.88b0 schon Thema: http://www.das-bahn-forum.de/bahnforum/ ... =60#p58548

Dennoch ist der Hinweis hier natürlich sinnvoll, da man ihn eben hier erwarten würde.
Max_tom69
Beiträge: 141
Registriert: Donnerstag 26. August 2010, 14:06
Wohnort: Karlsruhe _Land/BW

Re: 3.88B0 - Signalanlagen- und Weichentyp "Fahrstraße" neu!

Beitrag von Max_tom69 »

dankeee
StrassenBahn Fan :)
Bin noch ein geeignetes ProfilBild am suchen ...Habe Leider Zurzeit wenig Zeit, aber ich gugge zwischendurch hier rein und eine PN an mich ist immer erwünscht und beantworte sie gerne

Freundliche Grüsse Tom
Antworten