Grösseres Eingabefeld für Fahrstrassen b. Signalen

Diskutieren Sie hier über neu erschienene Beta-Versionen von JBSS
Antworten
Rolf R
Beiträge: 2187
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Grösseres Eingabefeld für Fahrstrassen b. Signalen

Beitrag von Rolf R »

Hallo, ich wünsche mir ein größeres Eingabefeld bei Haupt- und Kombisignalen für Fahrstraßen und/oder Signalanlagen (Größe ähnlich wie bei den
Fahrstraßen-Weichen). Gerade dann, wenn die Fahrstraßen noch mit dazu gehöhrigen Signalen verbunden sind, ist das Feld mit 1 Zeile recht klein.

LG
Rolf

P.S.: Verwende 3.88 beta 2 (aktuellste Version vor beta 3).
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Antworten