Taktpunkt-Sortierung

Diskutieren Sie hier über neu erschienene Beta-Versionen von JBSS
Antworten
Benutzeravatar
GNock
Beiträge: 433
Registriert: Mittwoch 25. März 2009, 02:55
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Taktpunkt-Sortierung

Beitrag von GNock »

Guten Tag!

Mir fiel auf, dass mehrgleisige Taktpunkte nicht mehr alphabetisch einsortiert werden, sondern ans Ende der Liste ihrer Anfangsbuchstaben kommen.
Gibt es einen gewichtigen Grund dafür? Andernfalls wäre mir eine Rückkehr zur Sortierreihenfolge der 3.87 wünschenswert.
Taktpunkt-Sortierung.gif
Herzliche Grüße
Gerd
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jan Bochmann
Beiträge: 2199
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 15:25
Kontaktdaten:

Re: Taktpunkt-Sortierung

Beitrag von Jan Bochmann »

Guten Tag,
GNock hat geschrieben:Guten Tag!

Mir fiel auf, dass mehrgleisige Taktpunkte nicht mehr alphabetisch einsortiert werden...
Das wird korrigiert, Danke für den Hinweis.

Zumindest in 3.88 sollte sich das Problem allerdings von selbst lösen, wenn man das Netz speichert und erneut lädt.

Herzliche Grüße
Jan B.
Antworten