B388b4c: Fahrziel-Bearbeitung nur mit Sortierangabe möglich

Diskutieren Sie hier über neu erschienene Beta-Versionen von JBSS
Antworten
Magnesium
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 12. Oktober 2003, 12:18

B388b4c: Fahrziel-Bearbeitung nur mit Sortierangabe möglich

Beitrag von Magnesium »

Ich habe angefangen meine Fahrziele nun um Kurzbezeichnungen zu ergänzen. Dabei fiel mir auf, dass eine Bearbeitung von Fahrzielen nur möglich ist, wenn man auch das Feld "Einsortieren nach Fahrziel:" ausfüllt, ansonsten erhält man Fehler Nr. 672 Fahrziel nicht bekannt: "".

Von Linienlisten kenne ich es so, dass wenn man in das Feld "Einsortieren nach" nichts eingibt einfach nichts an der Sortierung verändert wird, dort funktioniert es auch immer noch so. Ich bin mir hier nun nicht sicher, ob das Verhalten beim Bearbeiten von Fahrzielen so vorgesehen ist oder ob es ein Bug ist...

Aus meiner Sicht wäre jedoch das Verhalten von Linienlisten wünschenswert.
Jan Bochmann
Beiträge: 2199
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 15:25
Kontaktdaten:

Re: B388b4c: Fahrziel-Bearbeitung nur mit Sortierangabe mögl

Beitrag von Jan Bochmann »

Guten Tag,
Magnesium hat geschrieben:Ich habe angefangen meine Fahrziele nun um Kurzbezeichnungen zu ergänzen. Dabei fiel mir auf, dass eine Bearbeitung von Fahrzielen nur möglich ist, wenn man auch das Feld "Einsortieren nach Fahrziel:" ausfüllt, ansonsten erhält man Fehler Nr. 672 Fahrziel nicht bekannt: "".

Von Linienlisten kenne ich es so, dass wenn man in das Feld "Einsortieren nach" nichts eingibt einfach nichts an der Sortierung verändert wird, dort funktioniert es auch immer noch so...
So soll es auch sein. Das wird noch korrigiert, Danke für den Hinweis.

Grüße,
Jan B.
Antworten