Seite 1 von 1

BAHN 3.89b0: Drei-Wege-Abzweig für Bus in Schienen-Elementen

Verfasst: Sonntag 18. Juni 2017, 10:08
von Philipp K.
Vielen Dank für die ersten Beta von BAHN 3.89! Da sind einige tolle Ergänzungen bei!

Beim Testen ist mir aufgefallen, dass bei den Schienenelementen (Schotterbett) eine Gruppe "Drei-Wege-Abzweig für Bus 45°" auftaucht. Die ist dann auch eine Sackgasse, von dort geht es mit Pfeilen oder F7/F8 auch nicht mehr vor und zurück.

Re: BAHN 3.89b0: Drei-Wege-Abzweig für Bus in Schienen-Eleme

Verfasst: Montag 19. Juni 2017, 20:50
von Frodo
Nabend zusammen,
Ja vielen Dank für die neue Betaversion Jan.

Ich habe das gleiche Problem wie Philipp K. ,beim durch bättern mit F7/F8 taucht der
Drei Wege Abzweig für Bus 45 Grad auf und das weiterblättern ist gesperrt.

Grüße Frank

Re: BAHN 3.89b0: Drei-Wege-Abzweig für Bus in Schienen-Eleme

Verfasst: Montag 19. Juni 2017, 21:23
von Jan Bochmann
Guten Abend,
Frodo hat geschrieben:Nabend zusammen,
Ja vielen Dank für die neue Betaversion Jan.

Ich habe das gleiche Problem wie Philipp K. ,beim durch bättern mit F7/F8 taucht der
Drei Wege Abzweig für Bus 45 Grad auf und das weiterblättern ist gesperrt.

Grüße Frank
Das wird in Zukunft korrigiert, Danke für den Hinweis. Die Taste <F9> sollte dort erstmal weiterhelfen.

Grüße,
Jan B.

Re: BAHN 3.89b0: Drei-Wege-Abzweig für Bus in Schienen-Eleme

Verfasst: Samstag 12. August 2017, 14:27
von Dierk Nüchtern
Bei mir sieht es folgendermaßen aus: (siehe Bild)

War bei den Weichen im Schotterbett am durchklicken.