DAS-BAHN-FORUM.de
http://www.das-bahn-forum.de/bahnforum/

BAHN 4.00 Beta4e
http://www.das-bahn-forum.de/bahnforum/viewtopic.php?f=4&t=4371
Seite 1 von 1

Autor:  dewald553 [ Sonntag 8. Juli 2018, 12:20 ]
Betreff des Beitrags:  BAHN 4.00 Beta4e

Guten Tag,

ist die im Betreff angegebene Version schon in Planung oder gar schon bei der fertigstellung?
Wird es die selben Funktionen wie in der neusten BAHN 3 Version geben?
Also mit Zugverbandsbildung und co.?

MfG

Autor:  Jan Bochmann [ Mittwoch 11. Juli 2018, 05:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BAHN 4.00 Beta4e

Guten Tag,

dewald553 hat geschrieben:
Guten Tag,

ist die im Betreff angegebene Version schon in Planung oder gar schon bei der fertigstellung?


Es wird daran gearbeitet. Zuerst soll aber 3.89 fertig werden.

dewald553 hat geschrieben:
Wird es die selben Funktionen wie in der neusten BAHN 3 Version geben?
Also mit Zugverbandsbildung und co.?


Das ist so vorgesehen.

Freundliche Grüße,
Jan B.

Autor:  Dierk Nüchtern [ Mittwoch 11. Juli 2018, 12:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BAHN 4.00 Beta4e

Jan Bochmann hat geschrieben:

Das ist so vorgesehen.


Das hört sich doch super an :)

Autor:  Dierk Nüchtern [ Montag 1. Juli 2019, 21:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BAHN 4.00 Beta4e

Ich krame diesen Beitrag mal wieder raus. Wie ist denn der Stand bei BAHN 4.00? Wird es in absehbarer Zeit eine neue beta geben, die auf dem Stand der 3.89 ist?

Autor:  chester00 [ Samstag 6. Juli 2019, 07:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BAHN 4.00 Beta4e

Das würde mir auch brennend interessieren. 3.89 hat diverse beeindruckende Neuerungen, aber ich will die Gleisgeometrie aus 4.00 nicht missen (wobei: noch lieber wären mir komplett frei verlegbare Gleise ;) )

Autor:  Jan Bochmann [ Mittwoch 17. Juli 2019, 05:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BAHN 4.00 Beta4e

Guten Tag,

Dierk Nüchtern hat geschrieben:
Ich krame diesen Beitrag mal wieder raus. Wie ist denn der Stand bei BAHN 4.00?
Wird es in absehbarer Zeit eine neue beta geben, die auf dem Stand der 3.89 ist?


Es wird daran gearbeitet.

Grüße,
Jan B.

Autor:  Dierk Nüchtern [ Mittwoch 17. Juli 2019, 15:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BAHN 4.00 Beta4e

Das hört man doch gerne :) :bow-blue:

Autor:  chester00 [ Donnerstag 18. Juli 2019, 10:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BAHN 4.00 Beta4e

Klasse

Autor:  Pelzli [ Sonntag 8. September 2019, 17:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BAHN 4.00 Beta4e

Die Laufzeit von Bahn 4.00 Testversion läuft ja langsam, aber sicher ab. Wie sieht es aus, dürfen wir bald mit einer neuen Version rechnen? Sonst käme die Frage nach einer Software, die aus Bahn 4.00 Bahn 3.89 generiert, was vermutlich Probleme geben würde.

Autor:  Jan Bochmann [ Mittwoch 18. September 2019, 05:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BAHN 4.00 Beta4e

Guten Tag,

Pelzli hat geschrieben:
Wie sieht es aus, dürfen wir bald mit einer neuen Version rechnen?


Es wird daran gearbeitet. Bis jetzt funktioniert vieles noch nicht.

Pelzli hat geschrieben:
Sonst käme die Frage nach einer Software, die aus Bahn 4.00 Bahn 3.89 generiert, was vermutlich Probleme geben würde.


Das wäre so aussichtsreich wie die Suche nach einer ganzen Zahl zwischen 1 und 2.

Grüße,
Jan B.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/