Automatisches Bauen

Diskutieren Sie hier über neu erschienene Beta-Versionen von JBSS
Antworten
chester00
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 12. Oktober 2018, 20:50

Automatisches Bauen

Beitrag von chester00 »

Hallo zusammen,

ist es geplant bzw. ist es vielleicht sogar schon möglich, dass beim automatischen Streckenbau (Strecke bauen) auch die neue Geometrie genutzt wird?
Jan Bochmann
Beiträge: 2199
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 15:25
Kontaktdaten:

Re: Automatisches Bauen

Beitrag von Jan Bochmann »

Guten Abend,
chester00 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ist es geplant..
Nicht konkret.
chester00 hat geschrieben: bzw. ist es vielleicht sogar schon möglich..
Nein.
chester00 hat geschrieben: ...dass beim automatischen Streckenbau (Strecke bauen) auch die neue Geometrie genutzt wird?
Benutzt denn überhaupt jemand diese Funktion? Ich sehe da eigentlich nur sehr geringen Bedarf.

Freundliche Grüße,
Jan B.
chester00
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 12. Oktober 2018, 20:50

Re: Automatisches Bauen

Beitrag von chester00 »

Guten Morgen,

ich nutze diese Funktion durchaus sehr häufig und mich stört dabei leider diese wellenartige Bauweise, daher die Frage ;)
Antworten