Seite 1 von 1

Fehler am DW-Punkt beim Unterbrechen mehrzeiliger Linienl.

Verfasst: Sonntag 18. November 2018, 21:32
von S-Bahn-Freund Stgt
Guten Abend,

gerade habe ich einen nicht wirklich relevanten Fehler in der Bahn 3.89b3 festgestellt, den ich aber trotzdem kurz mitteilen will.

Die Eingabe, die bei ausgeschalteter Option "Unterbrechen mehrzeiliger Linienlisten" so

Code: Alles auswählen

9150+9155(g=NL,Dfz=+35:00X), 9150(g=B,Dfz=+30:00X)
aussieht, sieht beim Unterbrechen mehrzeiliger Linienlisten so

Code: Alles auswählen

9150+9155(g=NL, Dfz=+35:00XB, Dfz=+30:00X
aus. Nachdem ich anfangs völlig verwirrt war, habe ich festgestellt, dass es beim Speichern aber keinen Unterschied macht, also alle Daten trotzdem erhalten bleiben.

Freundliche Grüße,
Hosea

Re: Fehler am DW-Punkt beim Unterbrechen mehrzeiliger Linien

Verfasst: Dienstag 20. November 2018, 10:01
von Jan Bochmann
Guten Tag,
S-Bahn-Freund Stgt hat geschrieben:Guten Abend,

gerade habe ich einen Fehler in der Bahn 3.89b3 festgestellt...

Die Eingabe, die bei ausgeschalteter Option "Unterbrechen mehrzeiliger Linienlisten" so

Code: Alles auswählen

9150+9155(g=NL,Dfz=+35:00X), 9150(g=B,Dfz=+30:00X)
aussieht, sieht beim Unterbrechen mehrzeiliger Linienlisten so

Code: Alles auswählen

9150+9155(g=NL, Dfz=+35:00XB, Dfz=+30:00X
aus.
..habe ich festgestellt, dass es beim Speichern aber keinen Unterschied macht, also alle Daten trotzdem erhalten bleiben.
Wenn man aber die falsch angezeigten Daten mit OK bestätigt, dann werden sie ggf. abgeschnitten.
Das kann auch andere Einträge betreffen, wenn vorher ein "Dfz=.." kommt.

Danke für den Hinweis, das wird in Zukunft korrigiert.

Freundliche Grüße,
Jan B.