Auslaufen von Beta 4.00

Diskutieren Sie hier über neu erschienene Beta-Versionen von JBSS
Antworten
chester00
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 12. Oktober 2018, 20:50

Auslaufen von Beta 4.00

Beitrag von chester00 »

Hallo,

ich arbeite ja gerade mit der Version Beta 4.004d und dort steht ja nun "das Programm läuft nur bis Oktober 2019". Was bedeutet das denn eigentlich genau? Kann ich danach dann nicht mehr an meinem Netz weiterarbeiten?
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Auslaufen von Beta 4.00

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Das würde mich auch mal interessieren. Immerhin finde ich die 4.00 eigentlich sehr gut und würde auch die anderen Netze auf die 4er umstellen.
Jan Bochmann
Beiträge: 2199
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 15:25
Kontaktdaten:

Re: Auslaufen von Beta 4.00

Beitrag von Jan Bochmann »

Guten Tag,
chester00 hat geschrieben:Hallo,

ich arbeite ja gerade mit der Version Beta 4.004d und dort steht ja nun "das Programm läuft nur bis Oktober 2019". Was bedeutet das denn eigentlich genau? Kann ich danach dann nicht mehr an meinem Netz weiterarbeiten?
Das wurde schon vor einigen Jahren entschärft - es könnte schließlich mal passieren, daß ich kein Update mehr machen kann.

Das Programm läuft auch nach diesem Termin. Es wird aber beim Start darauf hinweisen, daß man sich eine neuere Version besorgen soll.

Grüße,
Jan B.
chester00
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 12. Oktober 2018, 20:50

Re: Auslaufen von Beta 4.00

Beitrag von chester00 »

Super, danke für die Antwort. Das beruhigt mich doch etwas
kaktusbaum2
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 12. Juni 2020, 15:15

Re: Auslaufen von Beta 4.00

Beitrag von kaktusbaum2 »

Neuere Version funktioniert hängt sich teilweise für mehrere Minuten auf. Hat jemand ein ähnliches Problem? Woran könnte das liegen?
Antworten