Rückkonvertieren aus der 4.00

Diskutieren Sie hier über neu erschienene Beta-Versionen von JBSS
Antworten
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Rückkonvertieren aus der 4.00

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, Netze aus 4.00 in die 3.89 zurück zu konvertieren?

Umgekehrt geht der Schritt ja relativ einfach, wobei man ja teilweise die Strecken gut nacharbeiten muss.

Gruß
Dierk
Jan Bochmann
Beiträge: 2199
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 15:25
Kontaktdaten:

Re: Rückkonvertieren aus der 4.00

Beitrag von Jan Bochmann »

Guten Tag,
Dierk Nüchtern hat geschrieben:Hallo zusammen,

gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, Netze aus 4.00 in die 3.89 zurück zu konvertieren?
Nein.

Was sollte dabei aus bis zu 4 benachbarten Elementen werden, die dann gemeinsam auf nur noch eines passen müssen?

Was sollte aus Fahrwegen in den neuen Winkeln werden, inkl. Weichen und Kreuzungen?
Dierk Nüchtern hat geschrieben: Umgekehrt geht der Schritt ja relativ einfach, wobei man ja teilweise die Strecken gut nacharbeiten muss.
Von weniger Details zu mehr Details geht immer irgendwie, aber umgekehrt funktioniert das nicht.

Gruß,
Jan B.
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Rückkonvertieren aus der 4.00

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Danke für die Antwort. Hätte ja sein können...
Antworten