Beta-Netze

Diskutieren Sie hier über neu erschienene Beta-Versionen von JBSS
Antworten
Benutzeravatar
Gruenschuh
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 15. Dezember 2019, 06:21
Wohnort: Mainz

Beta-Netze

Beitrag von Gruenschuh »

Guten Abend! Gibt es Netze in der Beta Version?
Jan Bochmann
Beiträge: 2199
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 15:25
Kontaktdaten:

Re: Beta-Netze

Beitrag von Jan Bochmann »

Guten Tag,
Gruenschuh hat geschrieben:Gibt es Netze in der Beta Version?
Nur sehr wenige. Bei der Installation dabei sind Leipzig 2005, Gera 2012 und Zwickau 2011. Alle drei entstanden durch Umbau aus Netzen für BAHN 3.xx.

Grüße,
Jan B.
Benutzeravatar
Gruenschuh
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 15. Dezember 2019, 06:21
Wohnort: Mainz

Re: Beta-Netze

Beitrag von Gruenschuh »

Danke!
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Beta-Netze

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Ich habe mal ein Netz für Dortmund angefangen, aber dann später doch abgebrochen.
ToWa04179
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 31. Dezember 2020, 14:44
Wohnort: Leipzig

Re: Beta-Netze

Beitrag von ToWa04179 »

Das Leipziger Netz habe ich zum üben genutzt. Da leider nicht alles (Gebäute ect.) enthalten waren, habe ich mir überlegt, zunächst ein Netz (Leipzig um den 1. Juli 1959) in Bahn 3.5x zu bauen und dann auf 4.xx um zu bauen.

Aus Zeitmangel jedoch abgebrochen.
Rolf R
Beiträge: 2187
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: Beta-Netze

Beitrag von Rolf R »

Ich arbeite an einem Österreich-Netz in 4.00beta 5c. Das ÖBB-Gleisnetz zwischen den Staatsgrenze liegt schon und ist auf 4.00 beta geeigt. Im Mehrfach-Betrieb sind die Gleise mit einem Abstand von einer Zeile, um dort entsprechend Signale etc. einbauen zu können. Bin sehr zufrieden damit. Zur Zeit bin ich dabei, den Wiener Nahverkehr zu integrieren. Es ist aber kein Tram-/U-Bahn Netz, das würde mich ein wenig überfordern, weil ich mich damit vorher nie beschäftigt habe.
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Antworten