GE Grafikeditor

Diskutieren Sie hier über neu erschienene Beta-Versionen von JBSS
Jan Bochmann
Beiträge: 2200
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 15:25
Kontaktdaten:

Re: GE Grafikeditor

Beitrag von Jan Bochmann »

Guten Abend,

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,

...Eine neue Betaversion des GE kann nach meinem Kenntnisstand derzeit nicht hochgeladen werden...

Heiko</tr></td></table>

Irrtum. Wurde eben erledigt. Falls es funktioniert, dann bis 9/2006 inklusive...

Gruß
Jan B.
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: GE Grafikeditor

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

hellsehen kann ich (noch) nicht. Die erhitzten Gemüter (was kann eine abgelaufene Testzeit auch anrichten...) werden sich hoffentlich wieder beruhigen.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Marco Roepers
Beiträge: 65
Registriert: Dienstag 7. September 2004, 14:15
Wohnort: Loppersum (Die Niederlande)

Re: GE Grafikeditor

Beitrag von Marco Roepers »

Hallo,

Ich freue mich mit den neuen Beta. Herzlichen dank dafür. Ich habe sofort weiter gemacht mit mein letzten Graphik: Der SS300/NS1300. Bastiaan hat mich gesag dass die Farben nicht richtig waren. Ik habe sie jetzt geändert

Aber ich habe noch ein Problem: Ich habe für den lokomotiv sieben felder oder kasten eingeräumt aber jetzt benötige ich nur fünf. Sieh das bild:
Bild

Zwei felder oder kasten sind leer. Wie lasse ich die leere felder verschwinden?


Grüsse,

Marco
Zuletzt geändert von Marco Roepers am Montag 3. Oktober 2005, 01:03, insgesamt 1-mal geändert.
Holländer sprechen kein Deutsch. Sie sprechen etwas von dem sie denken dass es Deutsch ist (Bert Tigchelaar)
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: GE Grafikeditor

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

am Besten erstellst Du ein neues Fahrzeug mit einer Länge von 5 und kopierst dann das Fahrzeug dort ein. Von und hinten kann man ja noch Kupplungen andeuten, so daß es keine leeren Felder mehr gibt.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Marco Roepers
Beiträge: 65
Registriert: Dienstag 7. September 2004, 14:15
Wohnort: Loppersum (Die Niederlande)

Re: GE Grafikeditor

Beitrag von Marco Roepers »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,

am Besten erstellst Du ein neues Fahrzeug mit einer Länge von 5 und kopierst dann das Fahrzeug dort ein. Von und hinten kann man ja noch Kupplungen andeuten, so daß es keine leeren Felder mehr gibt.

Heiko</tr></td></table>

Danke Heiko,
Das hat mir geholfen. I

Jetzt habe ich den dampfloc NS 1300 fertig.

Bild

Und hier kan man die dateien herunterladen:

http://home.versatel.nl/roepzesadsl/zip/NS1300.zip

Grüsse,

Marco
Zuletzt geändert von Marco Roepers am Samstag 15. Oktober 2005, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Holländer sprechen kein Deutsch. Sie sprechen etwas von dem sie denken dass es Deutsch ist (Bert Tigchelaar)
Roki
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 24. Juni 2003, 22:00
Wohnort: Maastricht, Niederlande

Re: GE Grafikeditor

Beitrag von Roki »

Beim wieder-Installieren von GE, vorgestern am 13.9.2006 bekam ich eine Meldung:
'Achtung! Diese Version läuft nur bis September 2006!' oder so etwas.

Wie ist das möglich? Es freut mich zwar dass ich noch immer mit GE arbeiten (und abspeichern!) kann, aber ich fürchte dass das Programm mich unerwartet mal verlasst.

Oder habe ich etwas übersehen?

m.f.G
Roki
Ich bitte um Entschuldigung für evt. Grammatik- und Rechtschreibfehler. Danke!
(Bahn 3.89 via Wine unter Linux Mint 20 & 400beta5b, Win 10)
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: GE Grafikeditor

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Beim wieder-Installieren von GE, vorgestern am 13.9.2006 bekam ich eine Meldung:
'Achtung! Diese Version läuft nur bis September 2006!' oder so etwas.

Wie ist das möglich? Es freut mich zwar dass ich noch immer mit GE arbeiten (und abspeichern!) kann, aber ich fürchte dass das Programm mich unerwartet mal verlasst.

Oder habe ich etwas übersehen?

m.f.G
Roki</tr></td></table>
Da der GE noch eine Beta Version ist kann das sein... aber Jan B wird dann sicher eine Version mit einer längeren Laufzeit zur Verfügung stellen.
Viele Grüße
Timm
Antworten