BAHN 3.83 beta 1

Diskutieren Sie hier über neu erschienene Beta-Versionen von JBSS
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: BAHN 3.83 beta 1

Beitrag von Silli15290 »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr><p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Ich hab z.b. auch nur einen Pentium MMX 233Mhz(Wahnsinnig schnell Bild ) und da ist sowas noch nie vorgekommen, auch wenn ich 2-3 Programme nebenbei laufen hab!
Ich hab sogar nur 128MB Ram, trotzdem keine Probleme!<hr></blockquote></p>
Und doch gehe ich mehr Speicher in meinem Computer montieren, so dass ich 512 MB RAM habe. Vieleicht ist das Problem dann repariert. Bild

Ich weiss auch sicher dass ich B383B1.exe auf rufe. B383B0.exe steht jetzt nicht mehr auf meinem Computer.

Bastiaan<hr></blockquote></p>

@Bastian:
Ich habe einen Fehler gehabt, da stand plötzlich "zu neue Dateiversion" da, ích hab da erstmal die 383b0.exe gelöscht und Bahn neu installiert, und die Version wurde wieder erkannt! Bild
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Gast

Re: BAHN 3.83 beta 1

Beitrag von Gast »

Etwas zum Train Simulator:

Manche Strecken reizen CPU und Grafikkarte bi aufs letzte aus. Grafikmäßig z.b. Stadbahn U79. Dafür gibt es dan auch Fahrpläne mit über 50 Zügen wo man mindestens einen 2 GHz rechner haben solte für die berechnungen der so genanten KI züge

Grüsse Matze L.
Gast

Re: BAHN 3.83 beta 1

Beitrag von Gast »

Etwas zur Beta:

läuft einwandfrei. Teilweise schenler als zuvor. (Vileicht denk ich das auch nur weil ich ODK lange nicht offen hatte *g*)

Grafikfehler gibet keine.

Grüsse Matze L.
Gast

Re: BAHN 3.83 beta 1

Beitrag von Gast »

hab nochma bissl getestet.

In ODK ist es etwas langsamer. Sonst gehen eigentlich alle strecken ohne Probleme.


Allerdings finde ich es schade das es noch nicht alle Shinkansen als Fahrzeuge gibt : ( Mehr Japanische sachen fänd ich super : )

Grüsse Matze L.
Antworten