[b]Probleme beim löschen des Depotnamens[/b]

Diskutieren Sie hier über neu erschienene Beta-Versionen von JBSS
Antworten
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: [b]Probleme beim löschen des Depotnamens[/b]

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

dieses Problem wurde bereits diskutiert (siehe die aktuelle Diskussion mit Antworten von Jan Bochmann und eine ältere Diskussion, mit einer Erklärung. In BAHN 3.83 Beta2 tritt dieses Problem noch immer auf, aber Jan Bochmann wird versuchen, dieses Problem bis zur nächsten Beta zu lösen.

Nebenbei: Überschriften können nicht fett geschrieben werden, dieses wird ja bereits automatisch gemacht. Ebenso funktionieren alle anderen Textoptionen nicht.

Heiko
Zuletzt geändert von Heiko Schneider am Samstag 25. September 2004, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
Ronny Kraus
Administrator
Beiträge: 1001
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 13:43
Wohnort: Leipzig

Re: [b]Probleme beim löschen des Depotnamens[/b]

Beitrag von Ronny Kraus »

Außerdem: Was soll diese Überheblichkeit anderen Verfassern gegenüber, das eigene Thema fett zu drucken? Meinst Du, dass Deins wichtiger ist? Soll es bevorzugt behandelt werden?
Jan Bochmann
Beiträge: 2200
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 15:25
Kontaktdaten:

Re: [b]Probleme beim löschen des Depotnamens[/b]

Beitrag von Jan Bochmann »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Hallo

Beim Löschen des Depotnamens tritt folgender Fehler auf...

"mfg" Mike</ul><hr></blockquote></p>

Müßte in Beta3 behoben sein.

PS an Forenmaster: Betrifft nur 3.83Beta2/2a, könnte man das ganze in den Bereich "Betatest" verschieben?

MfG
Jan B.
Sascha Claus
Beiträge: 1851
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: [b]Probleme beim löschen des Depotnamens[/b]

Beitrag von Sascha Claus »

PS an Forenmaster: Könnte man nicht nachträglich die missglückten Formatierungen aus der Überschrift löschen?
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Martin Körner
Beiträge: 475
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:48
Wohnort: Dresden

Re: [b]Probleme beim löschen des Depotnamens[/b]

Beitrag von Martin Körner »

Kann man leider nicht.
Hab ich im Teamwork-Bereich auch schon mal versucht...
FGodard
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2004, 18:03
Wohnort: Freiburg, BaWue
Kontaktdaten:

Re: [b]Probleme beim löschen des Depotnamens[/b]

Beitrag von FGodard »

Könnt ihr Administratoren und Moderatoren nicht einen anderen Skin einstellen? Z.B. beim "Yet another Bulletin Board SE deutsch"-Skin kann der Titel geändert werden!
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
Ronny Kraus
Administrator
Beiträge: 1001
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 13:43
Wohnort: Leipzig

Re: [b]Probleme beim löschen des Depotnamens[/b]

Beitrag von Ronny Kraus »

Bei dem anderen Skin sind in der Vergangenheit Fehler aufgetaucht, die hier nicht auftreten. Der Beitrag wird hiermit wunschgemäß verschoben...
FGodard
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2004, 18:03
Wohnort: Freiburg, BaWue
Kontaktdaten:

Re: [b]Probleme beim löschen des Depotnamens[/b]

Beitrag von FGodard »

Was denn für Fehler? Z.B. dass der Wohnort als ICQ-Nummer angezeigt wird und so? Das wäre ja nicht weiter schlimm, da der Skin nur zum Titeländern benutzt wird!
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
Ronny Kraus
Administrator
Beiträge: 1001
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 13:43
Wohnort: Leipzig

Re: [b]Probleme beim löschen des Depotnamens[/b]

Beitrag von Ronny Kraus »

Es sollen noch mehr Fehler in der Funktionalität auftreten, wenn z.B. viele User gleichzeitig aktiv sind. Werd mich mal schlau machen...
DanielLorbach
Beiträge: 168
Registriert: Dienstag 18. März 2003, 11:11
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [b]Probleme beim löschen des Depotnamens[/b]

Beitrag von DanielLorbach »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
PS an Forenmaster: Könnte man nicht nachträglich die missglückten Formatierungen aus der Überschrift löschen?
<hr></blockquote></p>
Das hier ist doch die Standard-Haut (Skin ;-).
Im lightrail-Forum können wir ohne Probleme die Überschriften ändern, indem wir den ersren Beiträg editieren.
Ich bleib dabei - Bahn 3.83
rheinsiegbahn.de - Stadtbahn in Köln und Bonn
Ronny Kraus
Administrator
Beiträge: 1001
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 13:43
Wohnort: Leipzig

Re: [b]Probleme beim löschen des Depotnamens[/b]

Beitrag von Ronny Kraus »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Quote:
--------------------------------------------------------------------------------

PS an Forenmaster: Könnte man nicht nachträglich die missglückten Formatierungen aus der Überschrift löschen?

--------------------------------------------------------------------------------

<hr></blockquote></p>

Eigentlich unnötig, da hier ja schon mehr als einmal darauf hingewiesen wurde, dass Überschriften bereits fettgedruckt sind und nicht manipuliert werden können. Aber man muss es halt kindgerecht machen... Bild
Antworten