Beta 3

Diskutieren Sie hier über neu erschienene Beta-Versionen von JBSS
Antworten
Johannes Rudolph
Beiträge: 144
Registriert: Samstag 5. April 2003, 13:51
Wohnort: Loccum
Kontaktdaten:

Beta 3

Beitrag von Johannes Rudolph »

Was ist an Beta 3 neu?
Konatakt:

ICQ: 154241034
Skype: Loccumer
Benutzeravatar
Eberhard
Beiträge: 836
Registriert: Dienstag 25. März 2003, 21:31
Wohnort: Hungen
Kontaktdaten:

Re: Beta 3

Beitrag von Eberhard »

Ist ja toll, dass Du gleich zwei Themen für die selbe Frage aufmachst! Hätte eins nicht auch gereicht??
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist samstags ab 22:00 Uhr) auf https://secrets-of-music.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Sascha Claus
Beiträge: 1849
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Beta 3

Beitrag von Sascha Claus »

Hallo,

folgendes habe ich in der Liste der Neuerungen gefunden:

-Kreuzungsweichen (DKW,EKW) auch mit Bahnsteig
-bis zu 100 nutzerdef. Fzg.dateien pro Netz (=16000 Fahrzeuge)

Mein Kommentar dazu: Halleluja! *an die Decke spring*
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Benutzeravatar
Marcus Berger-Haas
Beiträge: 127
Registriert: Dienstag 18. März 2003, 08:55
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: Beta 3

Beitrag von Marcus Berger-Haas »

weiss jemand, wie man .nfz-Dateien erstellt. Sie sind unter "Neuerungen" erwähnt. Wann kommt eine neue Beta des Grafikeditors heraus? Die aktuellste Version lief nur bis gestern.
@ silli115290 sorry ich habe dein Statement zum GE icht gesehen, sonst hatte ich die selbe Frage ncht gestellt.
Zuletzt geändert von Marcus Berger-Haas am Samstag 2. Oktober 2004, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten