Abschließende Meinung zu Zoom2

Diskutieren Sie hier über neu erschienene Beta-Versionen von JBSS
Antworten
Bartosch
Beiträge: 146
Registriert: Sonntag 23. März 2003, 12:31
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Abschließende Meinung zu Zoom2

Beitrag von Bartosch »

Ist schon eine nette Sache aber ohne vernünftige Malwerkzeuge sitz' ich bis morgen an einem Fahrzeug.
Es wird langsamm wirklich Zeit für eine grundlegende Novellierung der Editoren.
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Abschließende Meinung zu Zoom2

Beitrag von Timm »

Hallo

Das ist eigendlich eine gute Idee aber ich fände es besser wenn das in Jbss GE intiegriert würde.

Freundliche Grüsse
Timm
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Abschließende Meinung zu Zoom2

Beitrag von Timm »

Hallo

Die alte Ansicht bei Caredit fand ich auch übersichtlicher.

Freundliche Grüsse
Timm
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Abschließende Meinung zu Zoom2

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Nee, also die der neue GE ist schon super. Vorallem von den Farben her usw. Die Zoom2 müsste man dort aber mal integrieren, dann wärs das beste!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Sander Fondse
Beiträge: 1965
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Abschließende Meinung zu Zoom2

Beitrag von Sander Fondse »

Gut Program! Bild

ich sehe aber ein Problem. Es is (noch) nicht möglich um ein zu zoomen auf dein Fahrzeug. Das finde ich ein bischen schade Bild
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Antworten