Bahn383Beta5 macht aus Vollversion eine Sharewareversion

Diskutieren Sie hier über neu erschienene Beta-Versionen von JBSS
Antworten
paychen
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 22. Juni 2003, 15:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bahn383Beta5 macht aus Vollversion eine Sharewareversion

Beitrag von paychen »

Hab folgendes Problem statt einer Vollversion habe ich plötzlich ne Sharewareversion obwohl dies bei der Beta 4 noch ne Vollversion war.

Bin registrierter Bahn 380/381 Nutzer.
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Bahn383Beta5 macht aus Vollversion eine Sharewareversion

Beitrag von Mirco_B »

vielleicht vorstufe zur veröffentlichung? *mutmaß*

aber bei der häufigkeit der betas sollte man sich (noch?) dahingehend keine gedanken machen
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Bahn383Beta5 macht aus Vollversion eine Sharewareversion

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

bei mir wurde die 3.83 Beta5 durch die Eingabe der Registrierungsdaten von 3.80/3.81 zur Vollversion. Für die kommende Vollversion 3.83 soll es dann aber neue Registrierungsdaten geben.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
paychen
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 22. Juni 2003, 15:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bahn383Beta5 macht aus Vollversion eine Sharewareversion

Beitrag von paychen »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,

bei mir wurde die 3.83 Beta5 durch die Eingabe der Registrierungsdaten von 3.80/3.81 zur Vollversion. Für die kommende Vollversion 3.83 soll es dann aber neue Registrierungsdaten geben.

Heiko</tr></td></table>

Genau das hat bei mir nicht geklappt.
DanielLorbach
Beiträge: 168
Registriert: Dienstag 18. März 2003, 11:11
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Bahn383Beta5 macht aus Vollversion eine Sharewareversion

Beitrag von DanielLorbach »

Klappt bei mir ebenfalls nicht.

Naja, noch habe ich 92 Tage ;-)
Ich bleib dabei - Bahn 3.83
rheinsiegbahn.de - Stadtbahn in Köln und Bonn
paychen
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 22. Juni 2003, 15:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bahn383Beta5 macht aus Vollversion eine Sharewareversion

Beitrag von paychen »

Soweit ich weiß haben sich damals als Bahn 381 raus kam auch die Registrierdaten geändert genau diese Mail ist mir flöten gegangen habe Jan Bochmann schon ne Mail geschrieben mal sehen obs dann klappt
Mit den Daten der alten Bahn 380 gehts devinitiv nicht!
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bahn383Beta5 macht aus Vollversion eine Sharewareversion

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Klappt bei mir ebenfalls nicht.

Naja, noch habe ich 92 Tage ;-)
</tr></td></table>
Die Betas haben eh nur ne begrenzte laufzeit ob mit oder ohne Regestrierdaten.
Timm
Benutzeravatar
Eberhard
Beiträge: 836
Registriert: Dienstag 25. März 2003, 21:31
Wohnort: Hungen
Kontaktdaten:

Re: Bahn383Beta5 macht aus Vollversion eine Sharewareversion

Beitrag von Eberhard »

Also bei mir hat BAHN 3.83 beta5 die Registrierung mit den Daten von B 3.80 / B 3.81 gefressen.
Ich verwende Win98SE. Vielleicht liegt's an der Win-Version.
Aber... in 92 Tagen wird's sicher wieder eine neue Version geben, und sei es auch nur die selbe Version mit verlängerter Laufzeit. Macht Euch darüber besser keine Gedanken.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist samstags ab 22:00 Uhr) auf https://secrets-of-music.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Jan Bochmann
Beiträge: 2199
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 15:25
Kontaktdaten:

Re: Bahn383Beta5 macht aus Vollversion eine Sharewareversion

Beitrag von Jan Bochmann »

Guten Abend,

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hab folgendes Problem statt einer Vollversion habe ich plötzlich ne Sharewareversion obwohl dies bei der Beta 4 noch ne Vollversion war.

Bin registrierter Bahn 380/381 Nutzer.</tr></td></table>

Die Beta5 zählt die Zeit bereits neu (wie eine "richtige" neue Version). Jedoch funktioniert die Registrierung mit den Daten von 3.80/3.81, jedenfalls auf Windows98.

Grüße
Jan B.
paychen
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 22. Juni 2003, 15:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bahn383Beta5 macht aus Vollversion eine Sharewareversion

Beitrag von paychen »

So bei mir gehts jetzt auch wieder.
Antworten