Bahn 3.81-Fahrzeuge importieren in GE

Diskutieren Sie hier über neu erschienene Beta-Versionen von JBSS
Antworten
Roki
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 24. Juni 2003, 22:00
Wohnort: Maastricht, Niederlande

Bahn 3.81-Fahrzeuge importieren in GE

Beitrag von Roki »

Vor einigen Monaten habe ich es geschafft, 3.81-Fahrzeuge zur Weiterbearbeitung in GE zu importieren. Irgendwie gelingt es mir nicht mehr, mit der neuen Version die bis September 2005 funktioniert. Ich habe einen leeren Fahrzeugsatz, klicke 'Bearbeiten', 'Importiere Bahn-Fahrzeug', Kategorienwahl, und dann gibt's nur eine leere Liste, mit darunter noch TXT1, TXT2, TXT3. Daraus kan man ja keine Fahrzeuge wählen. Was mache ich falsch?
Bahn 3.81 und GE wohnen bei mir in unterschiedliche Datei-Ordner. Sollte ich GE vielleicht, irgendwie, melden wo sich die Bahn 3.81-Fahrzeuge befinden?
Meine Netze bearbeite ich mit 3.83. Mit Zoom-2 habe ich mich noch kaum beschafft; dass kommt später bestimmt nochmal.
Ich bitte um Entschuldigung für evt. Grammatik- und Rechtschreibfehler. Danke!
(Bahn 3.89 via Wine unter Linux Mint 20 & 400beta5b, Win 10)
Sascha Claus
Beiträge: 1849
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Bahn 3.81-Fahrzeuge importieren in GE

Beitrag von Sascha Claus »

Tach,

evtl. hilft es, vor dem Start von GE mal BAHN3.81 zu starten. Möglicherweise möchte GE sonst die Fahrzeuge aus BAHN3.83 importieren, dessen Format kennt er aber nicht.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Roki
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 24. Juni 2003, 22:00
Wohnort: Maastricht, Niederlande

Re: Bahn 3.81-Fahrzeuge importieren in GE

Beitrag von Roki »

Guter Tip, Sascha, danke. Ich werde es versuchen, und melde mich danach wieder.
Ich bitte um Entschuldigung für evt. Grammatik- und Rechtschreibfehler. Danke!
(Bahn 3.89 via Wine unter Linux Mint 20 & 400beta5b, Win 10)
Roki
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 24. Juni 2003, 22:00
Wohnort: Maastricht, Niederlande

Re: Bahn 3.81-Fahrzeuge importieren in GE

Beitrag von Roki »

Es hat geklappt. Nochmals danke für den Tipp!
Ich bitte um Entschuldigung für evt. Grammatik- und Rechtschreibfehler. Danke!
(Bahn 3.89 via Wine unter Linux Mint 20 & 400beta5b, Win 10)
Antworten