[gelöst] Zuggarnitur-Fahrzeuge nachträglich ansehen?

Es gibt Probleme mit BAHN und Co.? Dann einfach hier posten!
Antworten
Helfer
Beiträge: 65
Registriert: Montag 26. September 2005, 15:40
Kontaktdaten:

[gelöst] Zuggarnitur-Fahrzeuge nachträglich ansehen?

Beitrag von Helfer »

Gibt es eine Möglichkeit, nachträglich zu sehen, aus welchen Fahrzeugen Züge bestehen? Ich habe leider bisher keine Übersicht/Ansicht gefunden, die das anzeigen kann.

Im Voraus vielen Dank für einen Tipp. Es ist schon unschön, nicht mehr sehen zu können, aus welchen Wagen meine Intercitys nun eigentlich genau bestehen.
Zuletzt geändert von Helfer am Donnerstag 17. Januar 2013, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Jan Bochmann
Beiträge: 2201
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 15:25
Kontaktdaten:

Re: Zuggarnitur-Fahrzeuge nachträglich ansehen?

Beitrag von Jan Bochmann »

Guten Tag,
Helfer hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit, nachträglich zu sehen, aus welchen Fahrzeugen Züge bestehen? Ich habe leider bisher keine Übersicht/Ansicht gefunden, die das anzeigen kann...
Bisher gab es keine. In BAHN 3.87Beta2 ist aber eine eingebaut worden (Edit Zug -> Fahrzeuge anzeigen (F8)), das wird also in Zukunft kommen.

Grüße,
Jan B.
Helfer
Beiträge: 65
Registriert: Montag 26. September 2005, 15:40
Kontaktdaten:

Danke - Re: Zuggarnitur-Fahrzeuge nachträglich ansehen!

Beitrag von Helfer »

Danke für die schnelle Antwort. Dann warte ich auf die Zukunft und bis dahin muss mir meine Excel-Tabelle weiter helfen.
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Zuggarnitur-Fahrzeuge nachträglich ansehen?

Beitrag von Heiko Schneider »

Guten Abend,
Jan Bochmann hat geschrieben: Bisher gab es keine. In BAHN 3.87Beta2 ist aber eine eingebaut worden (Edit Zug -> Fahrzeuge anzeigen (F8)), das wird also in Zukunft kommen.
vielen Dank Jan für die Erfüllung meines Wunsches. :-) Diese Funktion wird sicherlich auch in der 4.00 eingebaut?

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Jan Bochmann
Beiträge: 2201
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 15:25
Kontaktdaten:

Re: Zuggarnitur-Fahrzeuge nachträglich ansehen?

Beitrag von Jan Bochmann »

Guten Tag,
Heiko Schneider hat geschrieben:Guten Abend,

vielen Dank Jan für die Erfüllung meines Wunsches. :-)
Gern geschehen.
Heiko Schneider hat geschrieben: Diese Funktion wird sicherlich auch in der 4.00 eingebaut?
Heiko
Wenn sie sich bewährt und sich in 4.00 ein Platz für den entsprechenden Schalter findet. Im Prinzip sollen alle Neuerungen aus 3.87 auch in 4.00 kommen, bzw. die meisten sind es ja schon.

Grüße,
Jan B.
Antworten