Hallo Neu hier und schon eine Frage zu Datenwechselpunkt

Es gibt Probleme mit BAHN und Co.? Dann einfach hier posten!
Antworten
aeschbi
Beiträge: 21
Registriert: Samstag 20. April 2013, 08:36
Wohnort: Rupperswil
Kontaktdaten:

Hallo Neu hier und schon eine Frage zu Datenwechselpunkt

Beitrag von aeschbi »

Hallo
Ich bin neu hier. Mein Name ist Daniel Aeschbacher und ich wohne in der Schweiz. War schon vor Jahren ein grosser Fan von Bahn. Dann ist das Ganze etwas eingeschlafen. Habe nun BAHN 3.87 geladen und registriert ( Ehrensache).

Bau ganz begeistert das Netz von Basel. Habe aber nun folgendes Problem: Ich möchte an einem Datenwechselpunkt von der Linie 15 zur Linie 16 wechseln. Ich gebe ein (L=16). Dann kommt der Fehler 664, welcher mir sagt, dass das Zeichen = ungültig sei ...

Was mache ich wohl falsch ?

Herzlicher Dank im Voraus für die Hilfe

Gruss Daniel
jf007
Beiträge: 133
Registriert: Dienstag 26. September 2006, 03:11
Wohnort: Berlin

Re: Hallo Neu hier und schon eine Frage zu Datenwechselpunkt

Beitrag von jf007 »

Hallo Daniel,

wenn du wirklich nur "(L=16)" eingibst, ist das ein Fehler, denn BAHN setzt immer voraus, dass du definierst, welche Linie zu Linie 16 werden soll.

Du kannst also entweder "15(L=16)" (wenn nur die 15 zur 16 werden soll) oder "*(L=16)" (wenn alle vorbeikommenden Fahrzeuge zur 16 werden sollen) eingeben.

Viele Grüße

Johannes
Antworten