Statistikausgabe mehrgleisiger Taktpunkt

Es gibt Probleme mit BAHN und Co.? Dann einfach hier posten!
Antworten
Benutzeravatar
GNock
Beiträge: 433
Registriert: Mittwoch 25. März 2009, 02:55
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Statistikausgabe mehrgleisiger Taktpunkt

Beitrag von GNock »

Guten Tag,

die Statistikausgabe zeigt bei mehrgleisigen Taktpunkten mehr Gleise an als vorhanden, in BAHN 3.87 mit aberwitzigen Positionswerten für die überzähligen Gleise, in BAHN 3.88 mit den Werten 0,0,0. Exemplarisch sei der Taktpunkt HAN.B_Heide aufgeführt:

Statistikausgabe mit BAHN 3.87
Name: HAN.B_Heide Position: 12813,18294,+0
Taktpunkt hat 2 Gleise:
Position 2. Gleis:12813,18296,+0
Position 3. Gleis:2097210,3211321,+3145780
Position 4. Gleis:6881356,6881390,+2097253
Verspätungszähler: 0 Maximalwert: 0
Rücksetzzeiten: tgl:3:00

Statistikausgabe mit BAHN 3.88
Name: HAN.B_Heide Position: 12813,18294,+0
Taktpunkt hat 2 Gleise:
Position 2. Gleis:12813,18296,+0
Position 3. Gleis: 0, 0,+0
Position 4. Gleis: 0, 0,+0
Verspätungszähler: 0 Maximalwert: 0
Rücksetzzeiten: tgl:3:00

:arrow: Werte wie die der 3.88 werden auch schon bei der 3.86 in die dat-Datei geschrieben und dürften auch in der 4.00 enthalten sein.

Beste Grüße
Gerd
Ich spielte bei offenem Fenster mit BAHN, und da habe ich ein wenig Zug abgekriegt...
Jan Bochmann
Beiträge: 2199
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 15:25
Kontaktdaten:

Re: Statistikausgabe mehrgleisiger Taktpunkt

Beitrag von Jan Bochmann »

Guten Tag,
GNock hat geschrieben:Guten Tag,

die Statistikausgabe zeigt bei mehrgleisigen Taktpunkten mehr Gleise an als vorhanden, in BAHN 3.87 mit aberwitzigen Positionswerten für die überzähligen Gleise, in BAHN 3.88 mit den Werten 0,0,0...
Danke für den Hinweis, ich werde es überprüfen.

Beste Grüße
Jan B.
Benutzeravatar
GNock
Beiträge: 433
Registriert: Mittwoch 25. März 2009, 02:55
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Statistikausgabe mehrgleisiger Taktpunkt

Beitrag von GNock »

Guten Tag!

Ich möchte für dieses untergeordnete Ansinnen nicht extra ein neues Thema eröffnen, aber da es die Statistikausgabe betrifft, hänge ich meinen Wunsch hier an.

Die Statistikdatei enthält für die Haltepunkt-Wartezeitliste als letzte Zeile einen der beiden folgenden Einträge:
Keine Wartezeitliste vorhanden
Haltestelle besitzt eine Wartezeitliste

Könnten die Daten der Liste nicht direkt in die Datei übertragen werden, etwa so:
Wartezeitliste: Nicht vorhanden
oder
Wartezeitliste: Daten

Beste Grüße
Gerd
Ich spielte bei offenem Fenster mit BAHN, und da habe ich ein wenig Zug abgekriegt...
Jan Bochmann
Beiträge: 2199
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 15:25
Kontaktdaten:

Re: Statistikausgabe mehrgleisiger Taktpunkt

Beitrag von Jan Bochmann »

Guten Tag,
GNock hat geschrieben:Guten Tag!

...da es die Statistikausgabe betrifft, hänge ich meinen Wunsch hier an.

Die Statistikdatei enthält für die Haltepunkt-Wartezeitliste als letzte Zeile einen der beiden folgenden Einträge:
Keine Wartezeitliste vorhanden
Haltestelle besitzt eine Wartezeitliste

Könnten die Daten der Liste nicht direkt in die Datei übertragen werden...?

Beste Grüße
Gerd
Das müßte in 3.88r2 funktionieren.

Beste Grüße,
Jan B.
Antworten