Zugnummern-Bedingungen (n=) verschwinden aus Linienlisten

Es gibt Probleme mit BAHN und Co.? Dann einfach hier posten!
Antworten
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Zugnummern-Bedingungen (n=) verschwinden aus Linienlisten

Beitrag von micha88 »

Wir haben im WN3 jetzt das Problem, dass an verschiedenen Stellen im Netz aus Linienlisten an Taktpunkten und Schaltkontakten Zugnummern-Bedingungen verschwunden sind.

Z.B. ist an einem Schaltkontakt aus "14R03, 14R03(n=91)" von alleine "14R03, 14R03" geworden, und an Taktpunkten wurde aus Einträgen à la "X(n=1+3)" einfach "X(n=1)".

Wir arbeiten noch mit BAHN 3.88r1. Ist das schon ein bekanntes Problem, was ggf. sogar in 3.88r2a behoben wurde? Ich verfolge das Forum in der letzten Zeit leider nicht mehr so ausführlich wie früher.
Bild
Jan Bochmann
Beiträge: 2200
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 15:25
Kontaktdaten:

Re: Zugnummern-Bedingungen (n=) verschwinden aus Linienliste

Beitrag von Jan Bochmann »

Guten Tag,
micha88 hat geschrieben:Wir haben im WN3 jetzt das Problem, dass an verschiedenen Stellen im Netz aus Linienlisten an Taktpunkten und Schaltkontakten Zugnummern-Bedingungen verschwunden sind...

Wir arbeiten noch mit BAHN 3.88r1. Ist das schon ein bekanntes Problem, was ggf. sogar in 3.88r2a behoben wurde? Ich verfolge das Forum in der letzten Zeit leider nicht mehr so ausführlich wie früher.
Das wurde schon in 3.88r1b korrigiert und sollte auch in 3.88r2 funktionieren, ebenso in den seitdem erschienenen Varianten von 4.00b. Die Diskussion dazu gab es seinerzeit hier:

http://www.das-bahn-forum.de/bahnforum/ ... f=5&t=3755

Grüße,
Jan B.
Antworten