Züge rücken nicht ein (erledigt)

Es gibt Probleme mit BAHN und Co.? Dann einfach hier posten!
Antworten
U-Bahnfuchs
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 8. Februar 2015, 18:12
Wohnort: Hagen

Züge rücken nicht ein (erledigt)

Beitrag von U-Bahnfuchs »

Hallo,

die Fehler, die ich bisher immer hatte, lagen irgendwie an mir, aber jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende:

Ich habe zwei Linien, von denen alle Züge partout nicht einrücken wollen. Eine davon fährt nicht an dem Depot entlang, aber ich hab alle Weichen so programmiert, dass die Züge beim Einrücken dahin fahren sollen. Aber weder diese, noch die Züge der Linie, die direkt am Depot vorbeiführt, wollen ins Depot fahren. Das einzige was diese Linien von denen anderen unterscheidet ist, dass beide von den fünfteiligen Abellio-Talent 2 befahren werden, die ich sonst auf keiner anderen Linie habe. Kann es an den Fahrzeugen liegen?

Gruß,
U-Bahnfuchs
Zuletzt geändert von U-Bahnfuchs am Freitag 5. Juni 2015, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
U-Bahnfuchs
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 8. Februar 2015, 18:12
Wohnort: Hagen

Re: Züge rücken nicht ein

Beitrag von U-Bahnfuchs »

Ok, hab es jetzt selbst gemerkt, ich hatte zwar das richtige Depot bei den Zügen als Heimatdepot eingetragen, aber da wo man die Zeiten eintragen muss, war ein anderes Depot. Hat sich erledigt.
Antworten