Wo kommen b itte die Dateien uz1 und uz2 rein ?

Es gibt Probleme mit BAHN und Co.? Dann einfach hier posten!
Antworten
funkheld
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 16:32

Wo kommen b itte die Dateien uz1 und uz2 rein ?

Beitrag von funkheld »

Hallo, guten Tag.
Wo kommen bitte die Dateien uz1 und uz2 rein?
Ich habe BAHN389b0 geladen .

Danke.
Gruss
S-Bahn-Freund Stgt
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 10. Dezember 2016, 16:01
Wohnort: Dresden (ehemals Salzburg + Stuttgart)
Kontaktdaten:

Re: Wo kommen b itte die Dateien uz1 und uz2 rein ?

Beitrag von S-Bahn-Freund Stgt »

Hallo,

Was meinst du mit uz1/2 Dateien? Das sind ja nutzerdefinierte Grafiken. Normalerweise müssen sie in den gleichen Ordner, wie das Bahn-Netz.
Für weitere (genauere) Antworten müsstest du deine Frage etwas genauer stellen.....

Herzliche Grüße,
Hosea
Rolf R
Beiträge: 2187
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: Wo kommen b itte die Dateien uz1 und uz2 rein ?

Beitrag von Rolf R »

Wo kommen bitte die Dateien uz1 und uz2 rein?
Ich habe BAHN389b0 geladen .
Die uz1/uz2 Dateien kannste am einfachsten in den Ordner /BAHN/BAHN389b0/examples kopieren - dort sind auch die entsprechenden Dateien aus
BAHN vorhanden.

Wenn es dann benutzerdefinierte Dateien sind musst Du das Objekt über die Import-Funktion des entsprechenden Netzes ins dieses integrieren.
Bitte beachten: die Dateien müssen den selben Namen haben, bei unterschiedlichen Namen kann BAHN entweder die entsprechende Zoom-Version des
Objektes nicht finden und läd sie nicht (wenn uz2 fehlt oder anderen Namen hat) oder BAHN kann das Objekt gar nicht finden (wenn uz1 fehlt).

Gruß
Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Antworten