Komische Bäume

Es gibt Probleme mit BAHN und Co.? Dann einfach hier posten!
Antworten
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Komische Bäume

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Hallo,

ich hab jetzt mal mein Netz in der 3.89b3 umgespeichert und habe ein paar seltsame Bäume gefunden.

Vor einiger Zeit stellte jemand in der Facebook-Gruppe ähnliche Bäume vor. Ich weiß aber nicht, ob das genau diese sind. Und wenn ja, wie bekomme ich die wieder weg?
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jan Bochmann
Beiträge: 2199
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 15:25
Kontaktdaten:

Re: Komische Bäume

Beitrag von Jan Bochmann »

Guten Tag,
Dierk Nüchtern hat geschrieben:Hallo,

ich hab jetzt mal mein Netz in der 3.89b3 umgespeichert und habe ein paar seltsame Bäume gefunden.

Vor einiger Zeit stellte jemand in der Facebook-Gruppe ähnliche Bäume vor. Ich weiß aber nicht, ob das genau diese sind. Und wenn ja, wie bekomme ich die wieder weg?
Zu BAHN gehören sie jedenfalls nicht. Das ist sicher etwas nutzerdefiniertes. Es sieht aus, wie aus Fotos erzeugt. Solche Experimente habe ich zwar auch schon gemacht, aber meines Wissens noch nie veröffentlicht.

Was erzählt denn BAHN, wenn Du einen solchen Baum anklickst?

Was passiert denn, wenn Du die Anzeige verkleinerst (M1:1) oder vergrößerst (M4:1)?

Hast Du von der Vorstellung in FB irgendwelche Dateien zu Dir kopiert, und wenn ja, welche? Dann sollte es vielleicht genügen, diese Dateien wieder zu löschen.

Grüße,
Jan B.
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Komische Bäume

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Wenn ich so einen Baum anklicke, dann sagt BAHN, dass er ein normaler Baum ist, der sonst auch in BAHN drin ist. Es ist also quasi nur die Anzeige. Die Dateien waren in einem Ordner einkopiert und dort habe ich sie wieder gelöscht. Aber die Bäume sind immer noch da :crying-yellow:
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Komische Bäume

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Hm... Seltsam... Gestern wurden die Bäume noch angezeigt, obwohl ich die Daten gelöscht habe. Heute - nach neuem Start - sind sie weg :bow-blue:
Antworten