DAS-BAHN-FORUM.de

Herzlich willkommen im ersten offiziellen Forum zum Programm BAHN von JBSS
Aktuelle Zeit: Samstag 4. Juli 2020, 13:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fehlermeldung in b4.00b5:ZSTE.T900-3
BeitragVerfasst: Sonntag 8. Dezember 2019, 21:29 
Offline

Registriert: Mittwoch 15. Februar 2006, 10:11
Beiträge: 145
Wohnort: südlich von Stuttgart
Hallo zusammen,

in den letzten Tagen habe ich in meinem schon lange bestehenden Netz mehrfach die angehängte Fehlermeldung bekommen. Ich kann sie keiner bestimmten Aktion zuordnen und die Fehlermeldung trat zu ganz verschiedenen Simulationszeiten auf.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Danke!


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Physiker
8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 9. Dezember 2019, 06:54 
Offline

Registriert: Sonntag 16. März 2003, 15:25
Beiträge: 2023
Guten Tag,

DerPhysiker hat geschrieben:
Hallo zusammen,

in den letzten Tagen habe ich in meinem schon lange bestehenden Netz mehrfach die angehängte Fehlermeldung bekommen. Ich kann sie keiner bestimmten Aktion zuordnen und die Fehlermeldung trat zu ganz verschiedenen Simulationszeiten auf.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Danke!


Hinweise gibt es in dieser Diskussion: http://www.das-bahn-forum.de/bahnforum/viewtopic.php?f=4&t=4496#p65388

Das ganze hängt wahrscheinlich mit irgendeinem Zug zusammen. Sobald dieser sichtbar wird (in Maßstab 1:1 oder größer), tritt das Problem auf. Sehr wahrscheinlich ist es ein irgendwo geparkter Zug, der nie fährt und nur als Illustration dient.

Grüße,
Jan B.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 9. Dezember 2019, 22:03 
Offline

Registriert: Mittwoch 15. Februar 2006, 10:11
Beiträge: 145
Wohnort: südlich von Stuttgart
Hallo,

danke für den Hinweis. Nach Löschung der im entsprechenden Bildabschnitt auf "Stop" stehenden Züge scheint die Fehlermeldung nicht mehr aufzutauchen.

Danke!

_________________
Physiker
8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Bei allen Fragen zum Forum wenden Sie sich bitte an ronny@das-bahn-forum.de!

Unterstützen Sie das BAHN-Forum mit einer Bestellung bei Amazon.de!
Unterstützt durch phpBB
Version des BAHN-Forums: 4.5.1

Mit dem Lesen und Verfassen von Beiträgen akzeptieren Sie die Regelungen zur Nutzung des BAHN-Forums!