Fehlermeldung in b4.00b5:ZSTE.T900-3

Es gibt Probleme mit BAHN und Co.? Dann einfach hier posten!
Antworten
DerPhysiker
Beiträge: 150
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2006, 10:11
Wohnort: südlich von Stuttgart

Fehlermeldung in b4.00b5:ZSTE.T900-3

Beitrag von DerPhysiker »

Hallo zusammen,

in den letzten Tagen habe ich in meinem schon lange bestehenden Netz mehrfach die angehängte Fehlermeldung bekommen. Ich kann sie keiner bestimmten Aktion zuordnen und die Fehlermeldung trat zu ganz verschiedenen Simulationszeiten auf.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Danke!
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Physiker
8)
Jan Bochmann
Beiträge: 2199
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 15:25
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung in b4.00b5:ZSTE.T900-3

Beitrag von Jan Bochmann »

Guten Tag,
DerPhysiker hat geschrieben:Hallo zusammen,

in den letzten Tagen habe ich in meinem schon lange bestehenden Netz mehrfach die angehängte Fehlermeldung bekommen. Ich kann sie keiner bestimmten Aktion zuordnen und die Fehlermeldung trat zu ganz verschiedenen Simulationszeiten auf.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Danke!
Hinweise gibt es in dieser Diskussion: http://www.das-bahn-forum.de/bahnforum/ ... 496#p65388

Das ganze hängt wahrscheinlich mit irgendeinem Zug zusammen. Sobald dieser sichtbar wird (in Maßstab 1:1 oder größer), tritt das Problem auf. Sehr wahrscheinlich ist es ein irgendwo geparkter Zug, der nie fährt und nur als Illustration dient.

Grüße,
Jan B.
DerPhysiker
Beiträge: 150
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2006, 10:11
Wohnort: südlich von Stuttgart

Re: Fehlermeldung in b4.00b5:ZSTE.T900-3

Beitrag von DerPhysiker »

Hallo,

danke für den Hinweis. Nach Löschung der im entsprechenden Bildabschnitt auf "Stop" stehenden Züge scheint die Fehlermeldung nicht mehr aufzutauchen.

Danke!
Physiker
8)
Antworten