XX_LS_S2.uz1 und uz2 ist nicht sichtbar?

Es gibt Probleme mit BAHN und Co.? Dann einfach hier posten!
Antworten
funkheld
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 16:32

XX_LS_S2.uz1 und uz2 ist nicht sichtbar?

Beitrag von funkheld »

Hallo, guten Tag.

Habe das Haupsignal geladen unter Nutzergrafik:
XX_LS_S2.uz1 , besteht aus uz1 und uz2.

Bekomme es nicht zu sehen bei U....

Danke.
Gruss
S-Bahn-Freund Stgt
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 10. Dezember 2016, 16:01
Wohnort: Dresden (ehemals Salzburg + Stuttgart)
Kontaktdaten:

Re: XX_LS_S2.uz1 und uz2 ist nicht sichtbar?

Beitrag von S-Bahn-Freund Stgt »

Die Hilfe (F1) würde weiter helfen....
Im Artikel "Nutzerdefinierte Grafiken und Fahrzeuge" wird im Abschnitt "Signale" alles erläutert, auch wie man sie angezeigt bekommt. "U" ist nur für Landschaftselemente, "#" nur für Fahrwege.
Signale und Fahrzeuge können natürlich nicht einfach so irgendwo hingesetzt werden.
Bitte lies zukünftig zuerst die Hilfe durch und schreibe erst, wenn du keinen Weg mehr siehst und mit der Hilfe gar nicht mehr klarkommst. Manchmal gilt auch "probieren geht über studieren" :wink:
funkheld
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 16:32

Re: XX_LS_S2.uz1 und uz2 ist nicht sichtbar?

Beitrag von funkheld »

-Datei
-Nutzerdefinierte Grafik - Signale
H 0: XX_LS_S2.uz1 dann ok.

steht drin.

Was soll da noch mehr rein ?

Ich kann es auch nicht aufrufen im Programm aus der Liste, es erscheint dort nicht ,wenn ich Runterscrolle und wieder Hochscrolle.

Danke.
Gruss
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Seb144
Beiträge: 454
Registriert: Freitag 23. Juni 2006, 13:31
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Re: XX_LS_S2.uz1 und uz2 ist nicht sichtbar?

Beitrag von Seb144 »

funkheld hat geschrieben:
Ich kann es auch nicht aufrufen im Programm aus der Liste, es erscheint dort nicht ,wenn ich Runterscrolle und wieder Hochscrolle.

Danke.
Gruss
Hallo,

Deine Fragen sind schwer zu verstehen.

Du must so lange herunterscrollen, bis Du bei der Anzeige "nutzerdefiniertes Hauptsignal Nr. 0" bist. Ich hoffe, das hast Du getan.

Grüße,

Sebastian
_________________
Berlin und Umgebung im Jahr 1989

http://www.bahn1989.berlin
funkheld
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 16:32

Re: XX_LS_S2.uz1 und uz2 ist nicht sichtbar?

Beitrag von funkheld »

Danke.

Das XX_LS_S1.zip funktioniert.

Gruss
Antworten