Beim ausrücken bleibt mein Zug stehen.

Es gibt Probleme mit BAHN und Co.? Dann einfach hier posten!
Antworten
funkheld
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 16:32

Beim ausrücken bleibt mein Zug stehen.

Beitrag von funkheld »

Hallo, guten Tag.

Ich habe mir einen Güterzug zusammengestellt.

Wenn ich ihn losschicke, bleibt er stehen.

warum?

Danke.
Gruss
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5024
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Beim ausrücken bleibt mein Zug stehen.

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

es sieht danach aus, als ob dieser Zug als Fahrweg "Straße" zugewiesen bekommen hat. Also kann er nur auf Straßensymbolen und Gleissymbolen auf Straßen fahren. Der Fahrweg führt jedoch in ein normales Gleis, also bleibt er davor stehen. Wenn als Fahrweg "Schiene" ausgewählt wird, sollte er weiter fahren.

MfG Jan
Seb144
Beiträge: 454
Registriert: Freitag 23. Juni 2006, 13:31
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Re: Beim ausrücken bleibt mein Zug stehen.

Beitrag von Seb144 »

Hallo,

mal ein Vorschlag. Wäre es nicht sinnvoll, alle Fragen des Nutzers "funkheld" zu einem Thread zusammen zu fassen?
Ansonsten, wenn weiterhin für jede Frage ein neuer Thread aufgemacht wird, besteht das Forum bald nur noch aus seinen Fragen.

Grüße,

Sebastian
_________________
Berlin und Umgebung im Jahr 1989

http://www.bahn1989.berlin
funkheld
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 16:32

Re: Beim ausrücken bleibt mein Zug stehen.

Beitrag von funkheld »

Danke für die Info.

Gruss
Antworten