Seite 1 von 1

Fehlermeldung in b4.00b5:ZSTE.T900-3

Verfasst: Sonntag 8. Dezember 2019, 21:29
von DerPhysiker
Hallo zusammen,

in den letzten Tagen habe ich in meinem schon lange bestehenden Netz mehrfach die angehängte Fehlermeldung bekommen. Ich kann sie keiner bestimmten Aktion zuordnen und die Fehlermeldung trat zu ganz verschiedenen Simulationszeiten auf.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Danke!

Re: Fehlermeldung in b4.00b5:ZSTE.T900-3

Verfasst: Montag 9. Dezember 2019, 06:54
von Jan Bochmann
Guten Tag,
DerPhysiker hat geschrieben:Hallo zusammen,

in den letzten Tagen habe ich in meinem schon lange bestehenden Netz mehrfach die angehängte Fehlermeldung bekommen. Ich kann sie keiner bestimmten Aktion zuordnen und die Fehlermeldung trat zu ganz verschiedenen Simulationszeiten auf.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Danke!
Hinweise gibt es in dieser Diskussion: http://www.das-bahn-forum.de/bahnforum/ ... 496#p65388

Das ganze hängt wahrscheinlich mit irgendeinem Zug zusammen. Sobald dieser sichtbar wird (in Maßstab 1:1 oder größer), tritt das Problem auf. Sehr wahrscheinlich ist es ein irgendwo geparkter Zug, der nie fährt und nur als Illustration dient.

Grüße,
Jan B.

Re: Fehlermeldung in b4.00b5:ZSTE.T900-3

Verfasst: Montag 9. Dezember 2019, 22:03
von DerPhysiker
Hallo,

danke für den Hinweis. Nach Löschung der im entsprechenden Bildabschnitt auf "Stop" stehenden Züge scheint die Fehlermeldung nicht mehr aufzutauchen.

Danke!