Fahrstraße für Einrücker anfordern

Es gibt Probleme mit BAHN und Co.? Dann einfach hier posten!
Antworten
Benutzeravatar
Duesseltalker
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 1. Juli 2014, 11:51
Wohnort: Kaarst NRW
Kontaktdaten:

Fahrstraße für Einrücker anfordern

Beitrag von Duesseltalker »

Liebe Gemeinde.

Versuche mich seit zwei Tage an diesem Thema, ohne jeglichen erfolg. An einem Signal habe ich zwei Fahrstraßen aktiviert.
Kommt ein Zug ohne Einrückstatus soll er F001 anfordern, mit Einrückstatus F002.
Ich habe verschiedene Kombinationen ausprobiert, er nimmt immer das zuerst eingetragene. Auch über Anmeldung habe ich es versucht, F002 für Einrückstrecke DHG, Alternativ G1(Zug) F001.
Was mache ich verkehrt?

LG
Peter
Seb144
Beiträge: 453
Registriert: Freitag 23. Juni 2006, 13:31
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Re: Fahrstraße für Einrücker anfordern

Beitrag von Seb144 »

Duesseltalker hat geschrieben:Liebe Gemeinde.

Versuche mich seit zwei Tage an diesem Thema, ohne jeglichen erfolg. An einem Signal habe ich zwei Fahrstraßen aktiviert.
Kommt ein Zug ohne Einrückstatus soll er F001 anfordern, mit Einrückstatus F002.
Ich habe verschiedene Kombinationen ausprobiert, er nimmt immer das zuerst eingetragene. Auch über Anmeldung habe ich es versucht, F002 für Einrückstrecke DHG, Alternativ G1(Zug) F001.
Was mache ich verkehrt?

LG
Peter
Hallo,

ich würde zuerst "F002" für die Linien "*(e=E|E#)" eintragen und bei Schaltwirkung wenn ungültig "F001".

Grüße,


Sebastian
_________________
Berlin und Umgebung im Jahr 1989

http://www.bahn1989.berlin
Benutzeravatar
Duesseltalker
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 1. Juli 2014, 11:51
Wohnort: Kaarst NRW
Kontaktdaten:

Re: Fahrstraße für Einrücker anfordern

Beitrag von Duesseltalker »

Guten Morgen,

Jo, das war's. Herzlichen Dank, noch einen schönen 2ten Weihnachtstag und einen Guten Rutsch, natürlich auch an den Rest der Gemeinde.

Lieben Gruß
Peter
Antworten