NEB Pesa

Es gibt Probleme mit BAHN und Co.? Dann einfach hier posten!
Antworten
S-Bahn-Freund Stgt
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 10. Dezember 2016, 16:01
Wohnort: Dresden (ehemals Salzburg + Stuttgart)
Kontaktdaten:

NEB Pesa

Beitrag von S-Bahn-Freund Stgt »

Guten Morgen,

Nur zur Info: gerade ist mir aufgefallen, dass der Pesa-Link der NEB in Zoom-2 fehlerhaft ist. Da hat sich wohl eine alte Version der DB-Regio hineinverirrt.

Freundliche Grüße,
Hosea
Jan Bochmann
Beiträge: 2199
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 15:25
Kontaktdaten:

Re: NEB Pesa

Beitrag von Jan Bochmann »

Guten Abend,
S-Bahn-Freund Stgt hat geschrieben:Guten Morgen,

Nur zur Info: gerade ist mir aufgefallen, dass der Pesa-Link der NEB in Zoom-2 fehlerhaft ist...
Ja, Danke für den Hinweis, da ist etwas durcheinander gekommen. Das wird in Zukunft korrigiert. Hier erstmal der Originalentwurf eines unbekannten Autoren aus CZ:
http://www.jbss.de/tmpdata/20262-01.fz2

Man kann die Datei ins BAHN-Unterverzeichnis "zoom2" kopieren. Dann sollte es ab dem nächsten Laden des Fahrzeugtyps passen.

Ich habe hier lediglich die überflüssige Option "2.Front/Heck" gelöscht. Ich wollte aber wohl damals noch mehr ändern, u.a. kommen mir im Moment die 2 WC seltsam vor.

Freundliche Grüße,
Jan B.
S-Bahn-Freund Stgt
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 10. Dezember 2016, 16:01
Wohnort: Dresden (ehemals Salzburg + Stuttgart)
Kontaktdaten:

Re: NEB Pesa

Beitrag von S-Bahn-Freund Stgt »

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und den Lösungsvorschlag.
Ich verwende sowieso derzeit nur die DB-Züge, wollte den Fehler nur melden, weil er mir aufgefallen war.

Freundliche Grüße,
Hosea
Antworten