"Akustischer Hinweis w. Nachr. eintrifft" [gelöst]

Es gibt Probleme mit BAHN und Co.? Dann einfach hier posten!
Antworten
Helfer
Beiträge: 65
Registriert: Montag 26. September 2005, 15:40
Kontaktdaten:

"Akustischer Hinweis w. Nachr. eintrifft" [gelöst]

Beitrag von Helfer »

In BAHN 3.89r3 wirkt die Option "Akustischer Hinweis wenn Nachricht eintrifft" nicht. Ich habe die Option ausgeschaltet (und BAHN neu gestartet). Trotzdem höre ich immer noch Hund und Katze...

--> Danke für die Antwort. Der Fehler lag also bei mir und nicht bei BAHN.
Zuletzt geändert von Helfer am Dienstag 5. Mai 2020, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Jan Bochmann
Beiträge: 2199
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 15:25
Kontaktdaten:

Re: "Akustischer Hinweis w. Nachr. eintrifft" nicht ausschal

Beitrag von Jan Bochmann »

Guten Tag,
Helfer hat geschrieben:In BAHN 3.89r3 wirkt die Option "Akustischer Hinweis wenn Nachricht eintrifft" nicht. Ich habe die Option ausgeschaltet (und BAHN neu gestartet). Trotzdem höre ich immer noch Hund und Katze...
Normalerweise kommt "Hund und Katze" beim Erreichen der Auto-Stop-Zeit, und nicht bei eintreffenden Nachrichten (da "klingelt" das Telefon). Für beides gibt es jeweils eigene Einträge zum Ausschalten unter "Optionen"-"Akustische Effekte (Sound)".
BAHN muß bei einer Änderung dieser Einstellungen nicht neu gestartet werden.

Grüße,
Jan B.
Antworten