DAS-BAHN-FORUM.de

Herzlich willkommen im ersten offiziellen Forum zum Programm BAHN von JBSS

Aktuelle Zeit: Montag 21. Juni 2021, 21:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 4. Mai 2020, 23:33 
Offline

Registriert: Montag 26. September 2005, 14:40
Beiträge: 56
In BAHN 3.89r3 wirkt die Option "Akustischer Hinweis wenn Nachricht eintrifft" nicht. Ich habe die Option ausgeschaltet (und BAHN neu gestartet). Trotzdem höre ich immer noch Hund und Katze...

--> Danke für die Antwort. Der Fehler lag also bei mir und nicht bei BAHN.


Zuletzt geändert von Helfer am Dienstag 5. Mai 2020, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Mai 2020, 16:00 
Offline

Registriert: Sonntag 16. März 2003, 15:25
Beiträge: 2130
Guten Tag,

Helfer hat geschrieben:
In BAHN 3.89r3 wirkt die Option "Akustischer Hinweis wenn Nachricht eintrifft" nicht. Ich habe die Option ausgeschaltet (und BAHN neu gestartet). Trotzdem höre ich immer noch Hund und Katze...


Normalerweise kommt "Hund und Katze" beim Erreichen der Auto-Stop-Zeit, und nicht bei eintreffenden Nachrichten (da "klingelt" das Telefon). Für beides gibt es jeweils eigene Einträge zum Ausschalten unter "Optionen"-"Akustische Effekte (Sound)".
BAHN muß bei einer Änderung dieser Einstellungen nicht neu gestartet werden.

Grüße,
Jan B.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Bei allen Fragen zum Forum wenden Sie sich bitte an ronny@das-bahn-forum.de!

Unterstützen Sie das BAHN-Forum mit einer Bestellung bei Amazon.de!
Unterstützt durch phpBB
Version des BAHN-Forums: 4.5.1

Mit dem Lesen und Verfassen von Beiträgen akzeptieren Sie die Regelungen zur Nutzung des BAHN-Forums!