Taktpunkt falsche Abfahrtszeit

Es gibt Probleme mit BAHN und Co.? Dann einfach hier posten!
Antworten
Benutzeravatar
Fa628
Beiträge: 134
Registriert: Sonntag 8. Februar 2009, 00:35

Taktpunkt falsche Abfahrtszeit

Beitrag von Fa628 »

Hallo,
mir ist gerade ein fehler bei der anzeige an den Taktpunkten aufgefallen. Wenn man mehre Taktpunkte verknüft und die Fahrzeuge nur mit diesen angaben (U3(z=Mo-Fr:23:00-4:16, n=301),
U3(z=Mo-Fr:23:00-4:36, n=303)) festhält ohne eine Abfahrzeit einzugeben, steht bei allein Zügen die gleiche Abfahrtzeit. Aber die Züge fahren zur richtigen Zeit ab.
Jan Bochmann
Beiträge: 2199
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 15:25
Kontaktdaten:

Re: Taktpunkt falsche Abfahrtszeit

Beitrag von Jan Bochmann »

Guten Tag,
Fa628 hat geschrieben:Hallo,
mir ist gerade ein fehler bei der anzeige an den Taktpunkten aufgefallen. Wenn man mehre Taktpunkte verknüft und die Fahrzeuge nur mit diesen angaben "U3(z=Mo-Fr:23:00-4:16, n=301), U3(z=Mo-Fr:23:00-4:36, n=303)" festhält ohne eine Abfahrzeit einzugeben, steht bei allein Zügen die gleiche Abfahrtzeit. Aber die Züge fahren zur richtigen Zeit ab.
Ja, das betrifft offenbar nur die Anzeigefunktion. Diese ist in manchen Situationen unzuverlässig. Ich werde das noch näher untersuchen.

In diesem Beispiel könnte man statt eines 2gleisigen Taktpunkts auch zwei einzelne bauen, dann sollte es funktionieren.

Freundliche Grüße,
Jan B.
Antworten