DAS-BAHN-FORUM.de

Herzlich willkommen im ersten offiziellen Forum zum Programm BAHN von JBSS

Aktuelle Zeit: Montag 21. Juni 2021, 21:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anzeigefehler
BeitragVerfasst: Samstag 1. August 2020, 16:36 
Offline

Registriert: Samstag 10. Dezember 2016, 16:01
Beiträge: 305
Wohnort: Stuttgart (ehemals bei Salzburg)
Guten Tag,

gerade habe ich einen Zug in meinem Netz entdeckt, der eigentlich aus 6 Dosto (darunter ein Steuerwagen (Bahn-Standart mit eigenem Zoom-4)) und einer Lok besteht. Der letzte Dosto-Wagen ist aber in keiner Zoom-Stufe zu sehen, obwohl er im Fahrzeug enthalten ist. Im folgenden die Bilder des immer gleichen Zuges.
Dateianhang:
Fehler Dosto.zip

Wenn ich den Zug wenden lasse, fehlt hinten die Lok, der Steuerwagen ist aber wieder da...
Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß, woher das Problem kommen könnte?

Grüße,
Hosea


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anzeigefehler
BeitragVerfasst: Samstag 1. August 2020, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Beiträge: 4886
Wohnort: Dresden
Hallo,

verrätst du uns bitte noch, mit welcher BAHN-Version das Problem bei dir auftritt? Das würde bei der Fehlersuche helfen...

MfG Jan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anzeigefehler
BeitragVerfasst: Samstag 1. August 2020, 20:18 
Offline

Registriert: Samstag 10. Dezember 2016, 16:01
Beiträge: 305
Wohnort: Stuttgart (ehemals bei Salzburg)
Guten Abend,

Sorry, das habe ich total vergessen: Bahn3.89r3 mit Windows 10.

Viele Grüße,
Hosea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anzeigefehler
BeitragVerfasst: Sonntag 2. August 2020, 06:35 
Offline

Registriert: Freitag 23. Juni 2006, 12:31
Beiträge: 360
Wohnort: Berlin
S-Bahn-Freund Stgt hat geschrieben:
Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß, woher das Problem kommen könnte?

Hallo,

ich habe selbst ein solches Phänomen noch nicht feststellen können. Aufgrund der Screenshots könnte ich mir vorstellen, dass ein Zusammenhang zu dem hier http://www.das-bahn-forum.de/bahnforum/viewtopic.php?f=5&t=4546 beschriebenen Problem besteht.

Grüße,


Sebastian
_________________
Berlin und Umgebung im Jahr 1989

http://www.bahn1989.berlin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anzeigefehler
BeitragVerfasst: Sonntag 27. September 2020, 19:41 
Offline

Registriert: Sonntag 16. März 2003, 15:25
Beiträge: 2130
Guten Tag,

Seb144 hat geschrieben:
S-Bahn-Freund Stgt hat geschrieben:
Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß, woher das Problem kommen könnte?

Hallo,

ich habe selbst ein solches Phänomen noch nicht feststellen können.
Aufgrund der Screenshots könnte ich mir vorstellen, dass ein Zusammenhang zu dem hier http://www.das-bahn-forum.de/bahnforum/viewtopic.php?f=5&t=4546 beschriebenen Problem besteht.


Das vermute ich auch. Bisher konnte ich das aber nicht beobachten. Lt. Screenshot bewegt sich der Zug mit 40km/h. Ist das "unsichtbare" Fahrzeug während der Fahrt wieder aufgetaucht? Bei dem anderen bisher bekannten Problem hätte es das tun müssen. Hat der Zug vor dem Auftauchen des Problems mal gewendet oder sonst irgendwie rangiert?

Grüße,
Jan B.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Bei allen Fragen zum Forum wenden Sie sich bitte an ronny@das-bahn-forum.de!

Unterstützen Sie das BAHN-Forum mit einer Bestellung bei Amazon.de!
Unterstützt durch phpBB
Version des BAHN-Forums: 4.5.1

Mit dem Lesen und Verfassen von Beiträgen akzeptieren Sie die Regelungen zur Nutzung des BAHN-Forums!