Anzeigefehler

Es gibt Probleme mit BAHN und Co.? Dann einfach hier posten!
Antworten
S-Bahn-Freund Stgt
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 10. Dezember 2016, 16:01
Wohnort: Dresden (ehemals Salzburg + Stuttgart)
Kontaktdaten:

Anzeigefehler

Beitrag von S-Bahn-Freund Stgt »

Guten Tag,

gerade habe ich einen Zug in meinem Netz entdeckt, der eigentlich aus 6 Dosto (darunter ein Steuerwagen (Bahn-Standart mit eigenem Zoom-4)) und einer Lok besteht. Der letzte Dosto-Wagen ist aber in keiner Zoom-Stufe zu sehen, obwohl er im Fahrzeug enthalten ist. Im folgenden die Bilder des immer gleichen Zuges.
Fehler Dosto.zip
Wenn ich den Zug wenden lasse, fehlt hinten die Lok, der Steuerwagen ist aber wieder da...
Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß, woher das Problem kommen könnte?

Grüße,
Hosea
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5024
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Anzeigefehler

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

verrätst du uns bitte noch, mit welcher BAHN-Version das Problem bei dir auftritt? Das würde bei der Fehlersuche helfen...

MfG Jan
S-Bahn-Freund Stgt
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 10. Dezember 2016, 16:01
Wohnort: Dresden (ehemals Salzburg + Stuttgart)
Kontaktdaten:

Re: Anzeigefehler

Beitrag von S-Bahn-Freund Stgt »

Guten Abend,

Sorry, das habe ich total vergessen: Bahn3.89r3 mit Windows 10.

Viele Grüße,
Hosea
Seb144
Beiträge: 453
Registriert: Freitag 23. Juni 2006, 13:31
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Re: Anzeigefehler

Beitrag von Seb144 »

S-Bahn-Freund Stgt hat geschrieben: Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß, woher das Problem kommen könnte?
Hallo,

ich habe selbst ein solches Phänomen noch nicht feststellen können. Aufgrund der Screenshots könnte ich mir vorstellen, dass ein Zusammenhang zu dem hier http://www.das-bahn-forum.de/bahnforum/ ... f=5&t=4546 beschriebenen Problem besteht.

Grüße,


Sebastian
_________________
Berlin und Umgebung im Jahr 1989

http://www.bahn1989.berlin
Jan Bochmann
Beiträge: 2199
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 15:25
Kontaktdaten:

Re: Anzeigefehler

Beitrag von Jan Bochmann »

Guten Tag,
Seb144 hat geschrieben:
S-Bahn-Freund Stgt hat geschrieben: Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß, woher das Problem kommen könnte?
Hallo,

ich habe selbst ein solches Phänomen noch nicht feststellen können.
Aufgrund der Screenshots könnte ich mir vorstellen, dass ein Zusammenhang zu dem hier http://www.das-bahn-forum.de/bahnforum/ ... f=5&t=4546 beschriebenen Problem besteht.
Das vermute ich auch. Bisher konnte ich das aber nicht beobachten. Lt. Screenshot bewegt sich der Zug mit 40km/h. Ist das "unsichtbare" Fahrzeug während der Fahrt wieder aufgetaucht? Bei dem anderen bisher bekannten Problem hätte es das tun müssen. Hat der Zug vor dem Auftauchen des Problems mal gewendet oder sonst irgendwie rangiert?

Grüße,
Jan B.
Antworten