Geisterzug

Es gibt Probleme mit BAHN und Co.? Dann einfach hier posten!
Antworten
Benutzeravatar
Duesseltalker
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 1. Juli 2014, 11:51
Wohnort: Kaarst NRW
Kontaktdaten:

Geisterzug

Beitrag von Duesseltalker »

Tach Gemeinde.

Mir ist aufgefallen, dass hin und wieder Züge nicht dargestellt werden. Ich benutze Version 3.89r3
Bahn.jpg
Eigentlich sollte der Zug auf Gleis 2 stehen. Wird Datenmäßig auch angezeigt. Aber den Zug selber kann man nicht sehen.

LG
Peter
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Seb144
Beiträge: 453
Registriert: Freitag 23. Juni 2006, 13:31
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Re: Geisterzug

Beitrag von Seb144 »

Duesseltalker hat geschrieben: Eigentlich sollte der Zug auf Gleis 2 stehen. Wird Datenmäßig auch angezeigt. Aber den Zug selber kann man nicht sehen.

LG
Peter
Hallo,

ich denke, es ist das selbe Problem wie hier http://www.das-bahn-forum.de/bahnforum/ ... f=5&t=4559 und hier http://www.das-bahn-forum.de/bahnforum/ ... f=5&t=4546.

Grüße,


Sebastian
_________________
Berlin und Umgebung im Jahr 1989

http://www.bahn1989.berlin
Speedeel2018
Beiträge: 34
Registriert: Samstag 10. Februar 2018, 16:55

Re: Geisterzug

Beitrag von Speedeel2018 »

Hatte auch ähnliches Problem, wollte ein neuer Zug aus Depot raus schicken, war kein Zug zu sehen, aber Linien war vorhanden.
B3.89r3
Benutzeravatar
Duesseltalker
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 1. Juli 2014, 11:51
Wohnort: Kaarst NRW
Kontaktdaten:

Re: Geisterzug

Beitrag von Duesseltalker »

@Jan Wird an dem Problem gearbeitet?
Jan Bochmann
Beiträge: 2199
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 15:25
Kontaktdaten:

Re: Geisterzug

Beitrag von Jan Bochmann »

Guten Tag,
Duesseltalker hat geschrieben:@Jan Wird an dem Problem gearbeitet?
Das ist schon länger gelöst. Seitdem funktionieren aber einige andere Dinge nicht mehr, so daß eine Veröffentlichung derzeit keinen Sinn hat.

MfG,
Jan B.
Benutzeravatar
Duesseltalker
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 1. Juli 2014, 11:51
Wohnort: Kaarst NRW
Kontaktdaten:

Re: Geisterzug

Beitrag von Duesseltalker »

Danke für die Info

LG
Peter
Jan Bochmann
Beiträge: 2199
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 15:25
Kontaktdaten:

Re: Geisterzug

Beitrag von Jan Bochmann »

Guten Tag,
Duesseltalker hat geschrieben:Danke für die Info

LG
Peter
Es hat leider länger gedauert, aber ich hoffe, daß dieses Problem mit BAHN 3.89r4 gelöst ist.

In der Regel betraf es das erste Fahrzeug im Zug - wenn der Zug nur eines hatte, dann wurde er komplett zum Geisterzug. In den meisten Fällen korrigierte sich das beim nächsten Laden des Netzes von selbst wieder, und es hat meines Wissens auch den Simulationsablauf nicht beeinflußt.

Viele Grüße und eine besinnliche Adventszeit,
Jan B.
Benutzeravatar
Duesseltalker
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 1. Juli 2014, 11:51
Wohnort: Kaarst NRW
Kontaktdaten:

Re: Geisterzug

Beitrag von Duesseltalker »

Danke Jan, und auch dir eine schöne Adventszeit
Antworten